1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von UlliHönes, 28. Mai 2006.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Und trotzdem sind diese Serien eben Serien und gehören auf den Serien Kanal und nicht auf den Film Kanal :rolleyes:
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Rome
    ..aber auch nur weil die Serie in der Sonntagsprimetime gezeigt wurde. Da hatten viele keine Wahl. Und so toll ist die Serie nun auch wieder nicht. Ist doch auch nur MiamiVice und Denverclan im chicen zeitgemäßen Dialogstil von heute verpackt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Ich wäre durchaus gerne bereit, ein EXTRA Serien-Paket zu buchen (wo dann alle Serien-Premieren zusammengefasst werden).
    Aber da ich bspw. Filme, die es mir wert sind, lange vorher schon aus der Videothek hole; und bei allen anderen getrost auf die Free-TV-Ausstrahlung warten kann; stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht, um für ein paar Serien ein Premiere-Film-Paket an der Backe zu haben.
    Und ich könnte mir vorstellen, dass viele andere auch so denken...
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Und mit diesem Posting bringst du genau auf den Punkt, warum die Serien für Premiere angesichts des Siegeszugs der DVD immer wichtiger werden. Welche Inhalte sind denn im Filmpaket tatsächlich noch exklusiv und nicht bereits seit Monaten auf DVD erhältlich? Eben!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Das war ja nun voll daneben. So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Ganz meine Rede. Das hebe ich schon seit Wochen, Monaten ... ach was - Jahren hervor!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Nein, solche Kompromisse mag ich nicht. Sollen sie den Serien-Kanal technisch aufrüsten und einen ordentlichen Preis dafür verlangen. Kein Problem. Es gibt in der Tat ja auch richtig gute Serien. Aber diese Vermischerei mit Dokumentationen usw. geht voll daneben.
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Und offenbar hast du auch noch nie eine der guten Premiere-Serien gesehen. Ich gebe Premiereforever recht: Viele Serien sind mittlerweile wie ein guter Roman und nehmen sich Zeit, längere Geschichten zu erzählen und Charaktere weiter zu entwickeln. Das ist in Filmen einfach zeitlich nicht möglich.

    Ich möchte gute Filme nicht missen - aber gute Serien genauso wenig.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache


    Das sehe ich genauso! :cool:
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serienflut auf Premiere nicht jedermanns Sache

    Premiere 4 ist ja der Serienkanal. Warum da Filme laufen verstehe ich auch nicht, die könnten sich da eigentlich mal verziehen.