1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienfehler beim Sharp LC32 P55E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Happy-Phantom, 17. Mai 2006.

  1. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    Anzeige
    AW: Serienfehler beim Sharp LC32 P55E

    Hallo,
    wie hast du es geschaft ein ersatz Gerät zu bekommen ? Mir wurde gesagt das gibt es nicht.:eek:
     
  2. highspin

    highspin Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serienfehler beim Sharp LC32 P55E

    Hallo,
    ich war am Telefon mit der Hotline sehr hartnäckig und habe darauf verwiesen, dass mir durch die Kundenbetreuung quasi eines mündlich zugesagt wurde. Das war auch wirklich so.
     
  3. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    AW: Serienfehler beim Sharp LC32 P55E

    Ich muss mich hier mal korregieren. Das lag daran dass in 16:9 gesendet wurde, und so das flimmern nicht auftritt.
     
  4. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    AW: Serienfehler beim Sharp LC32 P55E


    Auch hier ein kleiner Fehler. Das schlechte Bild lag am Verstärker. Ohne ist das Bild gut !
     
  5. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serienfehler beim Sharp LC32 P55E

    Ich beabsichtige eventuell den LC32 P55E zu kaufen und habe deshalb mal Sharp per Email kontaktiert. Mir wurde geschrieben, der Serienfehler sei behoben, neue Geräte werden ab Werk ohne den Bug ausgeliefert und alte Geräte werden sogar zu Hause abgeholt für ein Update :winken:

    Lest selbst:

    "Wir haben in dieser Angelegenheit unsere Fachabteilung befragt. Diese teilte uns hierzu folgendes mit:
    Das Problem mit der Software ist gelöst.Die neue Software kann durch den autorisierten Fachhändler aufgespielt werden, sofern der Händler noch „Altgeräte“ im Bestand hat. Alle neu ausgelieferten Geräte verlassen unser Lager mit der neuen Software. Im Normalfalle haben diese Geräte kurze Lagerstandzeiten und sollten bereits im Markt sein. Stellt ein Kunde das Problem bei seinem Gerät fest, holen wir das Gerät zum Aufspielen der neuen Software bei ihm ab.
    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben."
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienfehler beim Sharp LC32 P55E

    also den Händlern würde ich da nicht über den Weg trauen, ob sie dazu geeignete Leute haben, die die Software ordnungsgemäß bei sich installieren können. Da fehlt mir das Vertrauen, weder zum sogenannten Fachhandeln als auch zu MM-Mark u. Saturn beispielsweise.
     
  7. tftseher

    tftseher Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serienfehler beim Sharp LC32 P55E

    Hallo,
    ich habe mir den Sharp LC32P55 bei Saturn (Ausstellungsstück) gekauft, und auch diesen Fehler entdeckt. Dann habe ich, drei Tage nach Kauf, mit der Sharp Hotline telefoniert, und nach etwas hartnäckigem Zureden auf den Techniker ein Update vereinbart. Montags rief eine Spedition an und teilte mir mit, dass sie Dienstags den Fernseher abholen möchten. Ich habe mit denen vereinbart, dass sie eine Stunde vor Eintreffen anrufen möchten. Hat alles super geklappt, das gleiche Procedere bei der Rücklieferung. Nach einer Woche war mein Gerät upgedatet zurück und der Fehler ist weg. :love:Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden, auch wenn ich ihn jetzt gearde eine Woche wieder zu Hause habe.