1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienfan sucht gute Serie

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Ecko, 7. März 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Muss es ’ne reine Actionserie sein und auch auf Blu-ray erhältlich? :confused: Das wird nämlich schwierig. Aber sonst könnte ich dir noch "The Shield" & "24" empfehlen.

    "Spartacus", "Banshee", "Arrow" & "Prison Break" hatte ich ja schon in der obigen Liste genannt.

    Oder aber (aber persönlich mag ich sie nicht wirklich) "Justified".

    Oder wie wäre es mit zwei koreanischen wie "City Hunter" & "Iris", die wurden mir schon öfters empfohlen.
    City Hunter (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Iris (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  2. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Läuft nicht noch auf irgendeinen Sender Lost und Battlestar Galactica ?
    Ich meine ich hätte sie vor ein paar Tagen beim durchswappen gesehen :eek:

    Vielleicht mal bei beiden reinschauen ob einem die Schauspieler / Charaktere sympathisch sind :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Keine Ahnung verstehen kann man da jedenfalls nicht viel bis garnichts.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Quatsch! Anscheinend hast du die Serie nie gesehn! Wir reden hier nicht vom Königlich Bayerischen Amtsgericht! Hubert & Staller enthält höchstens leichte Mundart, aber keinen Dialekt im eigentlichen Sinne! Das ist doch wieder nur so eine Hassbehauptung, um gegen die ÖR zu hetzen! Dabei wurde die Serie garnicht von der ARD produziert, sondern von der TELE MÜNCHEN GRUPPE!
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Ich habe die 3. (?) Staffel leider verpasst, aber alle anderen habe ich gesehen und fand ich sehr gut. Die Serie profitiert auch sehr von HD.

    Sherlock finde ich super, Breaking Bad mochte ich sehr, Doctor Who mag ich ebenfalls, House of Cards finde ich ganz gut wie auch The Americans. Lost wird zwar ab der 3. Staffel schlechter, sollte man aber gesehen haben. Homeland ist gut, schwankt aber stark. Vikings kann ich ebenfalls empfehlen.

    Mit Game of Thrones kann ich nicht viel anfangen, mit The Walking Dead überhaupt nichts. Sons of Anarchy, Downton Abbey, Braquo und Luther waren auf Anhieb nicht so mein Fall, aber davon habe ich nicht viel gesehen.

    Ich weiß nicht, ob es die auf BR gibt, aber ich fand Life on Mars und Ashes to Ashes super, wenn Doctor Who dir gefallen sollte, wäre auch Torchwood was.

    Das ist natürlich nur meine Meinung.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Doch, aber nie verstanden!
    Verstehen kann ich deswegen trotzdem nicht viel!
    Komisch wenn man beim NDR eine Sendung in Platt zeigt werden die immer mit Untertiteln versehen, aber die Bayern können das wohl nicht?!
    Erzähl nicht immer so einen Schwachsinn! Warum sollte ich gegen die ÖR hetzen ich schaue doch garnichts anderes!
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Wie viel staffeln gibt es von der Serie.

    @BerlinHBK

    The shield kenne ich schon. Sehr geil, leider nur auf DVD. Ansonsten sollten die Serien nicht uralt sein und zumindest auf Blu-Ray erscheinen. Suche halt Serien seit Anbeginn von Blu-Ray.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Von Strike Back gibt's bislang 4 staffeln (Chris Ryan's Strike Back, Project Dawn, Vengeance und Shadow Warfare). Eine 5.Staffel ist von Sky und Cinemax beschlossen, wird aber die Letzte sein.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Tut mir leid, aber dann bist du schlicht taub! Ich komme aus Hannover, falls du verstehst, was das bedeutet!? Und ich verstehe die Sendung sehr gut!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serienfan sucht gute Serie

    Hannover liegt ja auch dichter am Weißwurstäquator!
    Ich bin damit nun mal nicht aufgewachsen und musste diese "Sparache" vorher nie hören, Du hast Dich offenbar daran gewöhnt, ich aber in der kurzen Zeit nicht!

    Ob Du sie verstehst interessiert mich aber nicht!