1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienbereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von jamiro029, 27. Juli 2012.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Serienbereich

    Hauptsache eine Serienseite ohne US-Massenmüll.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serienbereich

    Also hier mein Vorschlag: Da es so ein Unterforum mit Film- und Fernsehtipps bereits gibt, habe ich es um das Wort "Serien" ergänzt. Im Beschreibungstext stand dies schon immer drin. Wir können dort gerne alle Serien-Threads aus anderen Bereichen hinschieben (Mit Verschiebehinweis natürlich). Bitte meldet einfach entsprechende Threads und wir verschieben ggf. dorthin.
    Film-, Serien- und Fernseh-Tipps

    Wenn sich herausstellt, dass dieser eher ruhige Bereich sich dadurch belebt, können wir dann weitere Unterforen hinzufügen. Es gibt Unterforen immer erst dann, wenn wir genug Beiträge hinschieben können.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serienbereich

    Serien sind da nie ausgenommen gewesen!;)
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Serienbereich

    Das Forum funktioniert irgendwie nicht. Es kommt folgender Hinweis:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serienbereich

    "Abwärts" funktioniert es inzwischen, "aufwärts" noch nicht.
    Seltsam!
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serienbereich

    Und jetzt genau anders herum...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serienbereich

    Ich weiß nicht was Du von mir willst, erstens bin ich weder für die Film- und Fernsehtipps zuständig noch für den Bereich Pay-TV übergreifende Plattformen.

    Wir haben klar sondierte Bereiche wo ihr Euro Serientipps loslassen könnt.
    Direkt bei Sky laufen Serien vorwiegend bei Atlantic und Krimi.
    Und dort gibts offene Themen dafür.

    Ich kann da wirklich kein Chaos erkennen.
    Hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/film-serien-und-fernseh-tipps/
    hättest Du übrigens auch früher schon einen Serien-Tipp anlegen können und Gag Halfrunt bitten können den oben anzupinnen.
    Florian hat jetzt den Thread aber extra für dich umbenannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012