1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienaufnahmen löschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goggoopa, 30. Oktober 2014.

  1. goggoopa

    goggoopa Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum!
    Ich habe irrtümlich auf"ganze Serie aufnehmen"gedrückt.Nun nimmt er täglich bis zu 2x die Serie auf u.das wochenlang....
    Ich kann zwar über die gelbe Taste auf d.FB die tägl.geplante Aufnahme löschen,aber die Serie läuft weiter u.wird dann halt am nächsten Tag wieder aufgenommen.Wie könnte ich das dauerhaft löschen?Ich habe zwar eine 2 TB Festplatte,aber mir gefällt d.Serie nicht mehr und so viele Folgen brauche ich nicht!!Meine Skykiste ist die "neueste"
    Bitte um Hilfe wie ich da vorgehen soll!
    MfG Goggoopa
     
  2. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serienaufnahmen löschen

    Gelbe Taste drücken, zur geplanten Aufnahme gehen, rechte Pfeiltaste drücken bis zur Auswahl "Aufnahme", Serienaufnahme löschen auswählen und mit der OK Taste bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  3. goggoopa

    goggoopa Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serienaufnahmen löschen

    Danke hat geklappt.Dein Anleitung war sehr hilfreich!
    L.G.Gogoopa
     

Diese Seite empfehlen