1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienaufnahmefunktion mit sky+-Receiver. Ich kriegs nicht hin.... :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steffi1985, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe den sky+-Receiver mit Festplatte relativ neu.

    Ich nehme gerne Serien auf. Auf den sky-Sendern ist das kein Problem, was die Serienaufnahmefunktion angeht. Aber auf allen anderen Sendern (Pro7, RTL etc.), habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das so programmieren kann, dass er Woche für Woche etwas zum gleichen Termin aufnimmt. Ich muss es für jeden Termin einzeln einprogrammieren und das ist unendlich mühsam… :( Weiß jemand Rat? Ich wäre sehr dankbar. :love:

    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serienaufnahmefunktion mit sky+-Receiver. Ich kriegs nicht hin.... :(

    1. Die Funktion gibt es nur für Skysender

    2. die Funktion hat manchmal Aussetzer, daher mir zu unsicher

    3. Hier gibt es extra ein dickes Thema zum Sky+ Gerät in dem man schreiben soll.....:wüt:
     
  4. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serienaufnahmefunktion mit sky+-Receiver. Ich kriegs nicht hin.... :(

    Scheibenkleister... Aber trotzdem Danke.
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  6. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serienaufnahmefunktion mit sky+-Receiver. Ich kriegs nicht hin.... :(

    Tut mir leid, dass ich das mit dem Forum hier falsch gemacht habe. Kann ich es löschen....?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen