1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sinus72, 20. Dezember 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Ja nuuuuu, das du zu einer TV-Randgruppe gehörst, haben wir ja nicht gewusst. ;)
     
  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Danke dir trotzdem :winken:
     
  3. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Also ich hab das gleiche Problem mit den Serienaufnahmen.
    Einmal eingestellt, nimmt er jetzt ständig fleißig "Navy CIS" auf und ich komme mit dem löschen nicht mehr nach.

    Habe die geplante Aufnahme Gelöscht, funtzt nicht.
    Im EPG finde ich aber bei der nächsten Aufnahme auch keine Möglichkeit, etwas zu deaktivieren. Kann mir da nochmal jemand helfen?

    Gruß
    Lothar
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Wenn du nur die nächste geplante Aufnahme löschst, nimmt er die übernächste Folge, die planmäßig dran wäre, dennoch auf.

    Es muss beim Löschen der nächsten gekennzeichneten Aufnahme, sowohl im EPG als auch in den geplanten Aufnahmen einen Punkt "Serienaufnahme löschen" geben, nur über diesen lässt sich die Serienaufnahme dauerhaft deaktivieren.