1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

serien - warum nur alter müll ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lacrimosa, 10. Oktober 2001.

  1. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> oder akte x (folgen von staffel 3) anschauen [/quote]
    ????

    Aktuell läuft die 7. Staffel.

    Ansonsten volle Zustimmung.
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und wieder zum hundersten mal:

    1.)
    die rechte die pro7 besitzt besitzt nicht gleich auch premiere world nur weil alles unter den deckmantel "kirch" fällt. premiere world muß serien/filme/usw. ebenfalls erst ankaufen und wenn nun mal pro7 eine serie exklusiv zeigen möchte dann pech für premiere world.

    2.)
    akte x = derzeit läuft die 7. staffel (!) und es wurde von der ersten an ausgestrahlt. solltest du zu spät premiere world abonniert haben dann pech gehabt

    malcolm in the middle = lief ebenfalls schon die erste staffel (das ist die die gerade auf pro7 kommt). hier gilt das gleiche pech gehabt, aber keine panik bis ende des jahres wird die zweite staffel wohl schon noch kommen

    roswell = lief ebenfalls schon auf sci-fantasy

    simpsons = exklusiv pro7
    buffy = exklusiv pro7
    sex and the city = exklusiv pro7

    aber es gibt ja noch viele andere serien. allein diesen monat startet bette als deutschland serienpremiere und becker, frasier, friends mit neuen folgen als staffelpremiere. von er werden derzeit ebenfalls neue folgen gezeigt und bis pro7 mal die staffel beendet ist bei premiere schon ein halbe re-run gelaufen.

    nächsten monat werden auch eine exklusive serien starten (versprochen) und da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

    und noch einmal nicht jede serie kann und wird gekauft aus rechtlichen- und preisproblemen.
     
  3. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von t_durden]Die rechte die pro7 besitzt besitzt nicht gleich auch premiere world nur weil alles unter den deckmantel "kirch" fällt. premiere world muß serien/filme/usw. ebenfalls erst ankaufen und wenn nun mal pro7 eine serie exklusiv zeigen möchte dann pech für premiere world.
    </STRONG>[/quote]

    Alles richtig. Dennoch wird man den Eindruck nicht los, daß bei PW andere Programmschwerpunkte (Sport!) gesetzt werden. Das Serienangebot ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, für einen Sender mit dem Anspruch von PW einfach zu schwach. Wer seinen Kunden über DM 50,- pro Monat in Rechnung stellt muß in dieser Hinsicht nach meiner Meinung deutlich mehr bringen.
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal ne andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit der Ausstrahlung von Sat.1-Produktionen aus. Ich dachte da z. B. an Filme wie "Der Tunnel" oder "Vera Brühne" . Wäre es eigentlich möglich, so etwas mal auf PW zu zeigen? Wäre(für mich) mal ne tolle Sache, sich so etwas nochmal OHNE Werbung anzusehen.... :confused: