1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien-Tipp: Justified

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von TVfan91, 17. März 2012.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Justified

    Heute Abend einschalten, die zweite Folge der coolen Western-Serie mit Timothy Olyphant um 23.10 Uhr auf kabel eins :winken:

    Tipp: Wh. nachts und die letzte Folge abrufbar auf kabeleins.de:

    http://www.kabeleins.de/tv/justified/videos
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien-Tipp: Justified

    Ende August wird die zweite Staffel von "Justified" bei kabel eins starten, dann sogar auf einem deutlich prominenteren Sendeplatz als bisher. Die moderne Western-Serie wird dann Teil der neuen Serieoffensive am Dienstagabend bei kabel eins:

    Serienfans.TV - deine News rund um Serien und Darsteller
     
  3. totoro

    totoro Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien-Tipp: Justified

    Oh, das ist sehr begrüßenwert! Ich habe die Staffeln 1-3 zwar schon im Orginal gesehen, würde mir das aber sicherlich auch noch ein zweites Mal angucken :)
    Synchro fand ich recht okej, auch wenn natürlich viel von dem Flair dadurch verloren geht.

    Zweite Staffel fand ich dabei sogar noch um einiges besser als die erste, da in der zweiten Folge nicht mehr nur je Folge eine recht geschlossene Story abgehandelt wird, sondern immer mehr einem roten Faden gefolgt wird und die Entwicklung der verschiedenen Charaktere im Vordergrund steht.
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serien-Tipp: Justified

    Ist denn Justified mit Deadwood vergleichbar? Für mich eine der geilsten Westernserien überhaupt. Timothy Olyphant war ja bei Deadwood auch dabei.

    Edit: Sehe gerade erst: "moderne" Westernserie :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  5. totoro

    totoro Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien-Tipp: Justified

    Weiß nicht. Ich habe bisher nur Justified gesehen und Deadwood steht noch auf meiner To-Do-Liste :) Wobei ich mich bisher nicht über Deadwood drüber traue da ich befürchte dass das nicht so superduper wie Justified sein kann ;)
    In Timothy Olyphant habe ich mich in Justified ein wenig verschossen und werde schon deshalb demnächst mal mit Deadwood beginnen müssen <3
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien-Tipp: Justified

    Nicht verpassen, heute startet um 22:10 Uhr auf kabel eins die 2. Staffel!
     

Diese Seite empfehlen