1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Tipp: Glee

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 15. Januar 2011.

  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Serien Tipp: Glee

    kann es empfehlen, habe die Serie gekauft und auf DVD geschaut. Nach den ersten 4 Folgen dachte ich auch noch, na so die Überserie ist es ja auch nicht, danach begann ich die Serie zu lieben.

    Wenn ein paar Leute die CD kaufen und die Mundwerbung klappt könnten auch die Quoten stabil bleiben oder steigen.

    Von den Themen spricht Glee wohl Jugendliche und Erwachsene an und ist keine Kinderserie.
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien Tipp: Glee

    Strategiemäßig läuft es aber in Richtung Hannah Montana. Fox hat ne Cash-Cow gebraucht. Und das ist Glee. Egal wie alt die Zielgruppe nun wirklich ist.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Glee

    Habe mir die letzte Montagsfolge jetzt auch mal angetan.
    Man hört ja viel positives drüber.

    Mein Fazit als Footballfan:

    Schmarrn hoch 10![​IMG]
     
  4. dimar

    dimar Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien Tipp: Glee

    Ich bin jetzt auch nicht so der Fan davon, obwohl ich eigentlich nichts gegen Serien wie OC oder so für eher jüngere Menschen habe...
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Glee

    So Montag lief je die letzte Folge der Staffel, aber wie S-RTL mitgeteilt hat gehts dann mit der zweiten Staffel ab September weiter.
    Ich fand die jetzige Staffel bis zum Schluss stimmig.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serien Tipp: Glee

    Und bis dahin wird die erste Staffel noch mal wiederholt. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber ich glaube sogar in Doppelfolgen.
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien Tipp: Glee

    Sehr schön, freue mich schon auf die 2. Staffel :)