1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Tipp: Glee

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 15. Januar 2011.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Serien Tipp: Glee

    Gleich gehts los, zwei Folgen am Stück...
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien Tipp: Glee

    DAS ist natürlich wirklich ein Grund die Serie nicht anzuschauen. Gott, was gibt es nur für Menschen mit beschränktem Horizont.

    Stell dir vor - ich bin männlich, mit fast 30 Jahren vollständig erwachsen, heterosexuell und ein Gleek. :winken:

    Greets
    Zodac
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Glee

    Also ich hab den Piloten am Sonntag gesehen und muss sagen das ich positiv überrascht war. Eigentlich ist solch ein Gejodel zwar nicht mein Ding aber die ganze Serie ist gut gemacht, verschiedene Charaktere die aber irgendwie alle etwas gemeinsam haben.

    Sehr schön! :)
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien Tipp: Glee

    Hallo, An alle Glee- Fans.

    Ich hab da eine Frage.

    Mein Kumpel hat alle Folgen in USA und in Südamerika auf den jeweiligen Sendern gesehen.

    Er meinte, dass im Deutschen Glee (auf Super RTL) Szenen auftauchen die er so nie gesehen hat...

    Kann das sein? Weiß jemand darüber bescheid?
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Serien Tipp: Glee

    Also ich habe die erste Folge dieser angeblichen Superserie gesehen. Ich konnte in der ersten Folge absolut nix finden was den Erfolg gerechtfertigt. Es werden wieder mal nur die üblichen High Schoolfilmklischees verbraten. Die coolen und beliebten Kids mobben die weniger coolen und beliebten Kids. Von Musical habe ich bei dem Mist fast gar nix gesehen. Nur am Ende haben sie ein bißchen gesungen, davor gar nicht. Und die Story fesselt einen auch nicht. Das mag zwar in den USA erfolgreich sein, in Deutschland wird die Serie wohl kaum viele Anhänger haben, höchstens bei den Kids, weil sie ja bei Super RTL läuft. Und ich bleibe dabei, Glee ist ganz einfach nur eine ziemlich billige und dazu noch verdammt schlecht gespielte High School Musicalkopie. Und die waren schon keine Charakterdarsteller. Die Serie ist höchstens was für Vorpubertäre Kids. Alle anderen schalten ab.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Glee

    Dann schalte ab. Ich war begeistert und die Songs waren schon in der ersten Folge klasse.

    Ich finde es gerade toll das die Charaktäre überzeichnet sind und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Bei den Jungdarstellern merkt man sofort das sie Bühnenerfahrung haben und Musik im Blut haben. Einfach grandios.

    Und ja, die Serie ist speziell - darum läuft sie ja auf Super-RTL um den Quotendruck nicht zu hoch anzusetzen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Serien Tipp: Glee

    Ich bin wahrscheinlich auch zu alt für sowas....

    Vielleicht liegt es auch dran das ich nicht der klassische RTL-Gucker bin.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Glee

    Naja, ich gucke Inhalte, nicht den Sender.... Die Werbung überspringe ich.

    Glee hätte auf FOX gut gepasst, aber leider...
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Serien Tipp: Glee

    Man ist nie für irgendwas zu alt! :love:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Serien Tipp: Glee

    Es heisst Charaktere und nicht Charaktäre.;)