1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Tipp: Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 10. Oktober 2010.

1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

Aktuell ist die vierte Staffel auf Amazon recht günstig zu haben, für 17€.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die vierte und somit vorletzte Staffel des Formats soll bei uns am 2. November 2012 starten. Sie läuft künftig also nicht mehr am Dienstag, sondern am Freitag. Als Starttermin der Doppelfolgen hat arte den 22.20 Uhr-Slot gewählt.

Quelle: arte hält an «Breaking Bad» fest - Quotenmeter.de

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nach dem kurzen Teaser in der letzten Woche können wir euch heute den ersten offiziellen Trailer zur finalen Staffel von Breaking Bad zeigen. Seht Bryan Cranston als angsteinflößenden Walter White!

Das Ende rückt näher: Die finale Staffel der bahnbrechenden Drama-Serie Breaking Bad steht in den Startlöchern und steigert die Vorfreude der Fans ins Unermessliche. Der erste offizielle Trailer der fünften Staffel wird einen nicht unerheblichen Teil dazu beitragen. Die Gänsehaut ist natürlich vorprogrammiert: Geld, Waffen und Drogen bestimmen die knapp 32 Sekunden des zwar kurzen, aber intensiven Trailers zur finalen Season. Die düstere Grundstimmung erreicht ihren Höhepunkt mit Walter Whites (Bryan Cranston) eindringlichen Worten am Ende des Videos.

Bryan Cranston in Höchstform : Gänsehaut-Trailer zu Breaking Bad | News | moviepilot.de

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am kommenden Sonntag (15. Juli) hat die fünfte Staffel der US-Serie „Breaking Bad“ in den Vereinigten Staaten ihre Weltpremiere. Bereits ab dem 4. Oktober wird der deutsche Pay-TV-Sender AXN die zunächst acht neuen Episoden der finalen Staffel als deutsche Fernsehpremiere immer donnerstags um 21.15 Uhr.

Exklusiv: AXN zeigt Staffel 5 von Breaking Bad bereits ab Oktober | Serienjunkies.de

7. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Da freue ich mich doch über meinen US-iTunes Account: Folge 1 ist ab heute abrufbar. Bin echt gespannt, schaue es mir heute Abend an.

8. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Da muss ich mich zurückhalten, nicht zu spoilern:
    Staffel 5 geht schon mal sehr gut los. Ein schönes Setting mit vielen Möglichkeiten für alle Charaktere, die zwischen gut und böse wandeln, für die letzten 15 Folgen.

9. totoro

totoro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Breaking Bad ist einfach nur toll! Ich bin seit der allerersten Folge mit dabei und meine Liebe zu dieser Serie wächst von Folge zu Folge.

Ich mag das Thema sehr gerne, vor allem die Frage wie sehr der Zweck die Mittel heiligt finde ich hochspannend!
    Ist es eine schlechte Sache Brot zu stehlen, wenn ansonsten die Familie verhungert? Ist es eine schlechte Sache ins Drogengeschäft einzusteigen um damit die schwangere Frau und den Sohn über Wasser zu halten?
    Da wird wohl jeder Mensch seine eigene Grenze anderswo setzen, bei Breaking Bad finde ich es sehr spannend zu sehen wie die Grenzen der jeweiligen Charaktere immer mehr verschwimmen bis es irgendwann überhaupt kein Halten mehr gibt.

Und gerade Walt, der zu Anfang nur seine Familie versorgt wissen wollte wird immer mehr zum skrupellosen, eiskalten und machtbessesenen Marionettenspieler, der alle seine Mitmenschen nur noch nach seinen Vorstellungen dirigiert und lenkt.
    Auch die Wandlungen der anderen Charaktere sind kaum übersehbar und allesamt wirklich großartig geschauspielert. Dazu noch ein klasse Drehbuch, großartig gefilmt mit guter, passender Musik unterlegt und heraus kommt ein Meisterwerk :)