1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Tipp: Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 10. Oktober 2010.

  1. fruit

    fruit Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Na hoffentlich zeigen Sie dann auch die nächste Staffel.
    Auf ReGenesis warte ich bis heute das da mal die Staffeln 3 und 4 laufen.
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Folge 210 und 211:

    Fand beide Folgen wieder richtig gut, vorallem die Szenen mit Walt und dem Dealer, krass war wo er aus dem Baumarkt hinter zweien herlief und sagte "Haltet euch aus meinem Revier fern" :mrgreen:

    Laut TVS wird in Folge 213 nächste Woche auch die "Intros" geklärt, da bin ich gespannt, vorallem die zwei abtransportierten Leichen geben Rätsel auf.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    So, nun ist die 2.Staffel zu Ende gegangen bei ARTE und ich bin Breaking Bad-süchtig geworden :D

    Finde es schade, dass ARTE nicht die 3.Staffel direkt im Anschluss zeigt.

    Aber ich habe in einem anderen Forum erfahren, dass der Pay-TV-Sender "AXN" die 3.Staffel ab Februar 2011 zeigen wird.

    Ich glaube, ich werde mir deshalb Sky abonnieren, hab da ein gutes Angebot bekommen, u.a. läuft in den nächsten Wochen außerdem die 3. Staffeln der genialen Serien "Dexter und Californication" ebenfalls auf AXN, bis RTL2 die endlich zeigt dauert ja noch Lichtjahre.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Na das zwingt ja regelrecht ins Internet ;)

    AXN startet schon im Februar. Ist PayTV klar, aber diese langen Zeiträume nerven und bis Okt 2011 warte ich sicher nicht.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    AXN ist aber nicht in HD. Ich kann warten...
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    AXN HD startet am 11 Februar, ist die Frage ob man den dann Empfangen kann.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Ja stimmt, hoffentlich auch bei UM.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Ich werde auch auf AXN gucke, obwohl ich kein Pay-TV-Freund bin, aber dort laufen demnächst auch die 3.Staffel von Dexter und Californication und bis die im Free-TV laufen dauert mir eindeutig zu lange ;)
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48