1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premi, 18. März 2007.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Probiere es einmal mit dem schönen, eingeführten Wort Aufrüstung (Bäh, wie ungewohnt...)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Wie wäre es mit "aktualisieren"? Vor lauter Denglisch vergißt man anscheinend schon die einfachsten deutschen Worte.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Wo Du recht hast, hast Du Recht! :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    ein gutes Beispiel ist auch das Leben des Bryan.
    Werft den Purschen zu Poden gibts im englischen Original auch nicht. Diese "Slang" gibts nur in der deutschen Fassung. Aber das ist mit das genialste am Film.

    Grundsätzlich finde ich aber das Original einfach besser, bei Kinofilmen ist es nicht so krazz, aber bei Serien merkt man oft sehr deutlich dass einfach nur gespart wird. Siehe Lost, Desperate Housewives, Friends, Ghost Whisperer. Diese Serien sind auf deutsch einfach nicht zu genießen.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Per Mail vor 4 Tagen.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Also keine belegbare öffentliche Äußerung.

    Wie wahrscheinlich ist es, daß der Serien-Chef selbst solche Zuschauerfragen beantwortet? Oder hast du im Auftrag einer Institution angefragt?
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    ok aber auch nur für dich habe ich jetzt nochmal die Mail rausgesucht.

    --------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrter xxxx,

    vielen Dank für das Lob! Wir bemühen uns um ein hochwertiges Serienprogramm, das verschiedenen Zuschauerinteressen gerecht wird.

    Die zweite Staffel von "Rom" wird voraussichtlich ab Mitte September ausgestrahlt, der genaue Termin steht noch nicht fest. Die erste Staffel können wir in diesem Fall aus lizenzrechtlichen Gründen wahrscheinlich nicht wiederholen.

    Eine erneute Ausstrahlung von "Taken" ist nicht geplant. Wir wollen uns im Serienbereich auf Erstausstrahlungen und Klassiker bzw. Kultserien konzentrieren. Auch "Herr der Ringe" ist im momentanen Planungsstand, d.h. bis Ende Mai, nicht enthalten. Ich würde aber nicht ausschließen, dass die Filme irgendwann wieder mal gezeigt werden.

    Ich hoffe, damit wenigstens einen Teil Ihrer Fragen beantwortet zu haben.

    Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende,

    Eva Tschampa
    Programm-Kommunikation

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe das dieses jetzt Informationen genug sind.
     
  8. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.





    SOLL HEISSEN?????


    :winken:
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Das ist nett, dankeschön. Aber Eva Tschampa ist eben nur aus der Pressestelle und nicht der von dir behauptete Leiter des Serienbereichs. (In diesem Fall ändert das nichts am Wert der Aussage).
    Mich wundert eben immer noch, was Premiere hier offenbar für Konditionen ausgehandelt hat. Das ist aber auch alles.
     
  10. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    OT:

    Unter "aktualisieren" verstehe ich aber "updaten" ;). Für "upgraden" nehm ich "aufwerten". Aber das nur so am Rande.