1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien offline schauen: Netflix erwägt Download-Funktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anders als die Konkurrenz von Amazon hatte sich Netflix bisher immer gegen die Möglichkeit ausgesprochen, Filme und Serien offline anzuschauen. Nun zeigt sich der Streamingdienst offen für eine Downloadfunktion.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    ja dann mal los, ich warte.... :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Go Extra funktioniert das sehr gut...
     
    tbusche gefällt das.
  4. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Nur dass man nicht alle Sky Go Inhalte zum Offline schauen downloaden kann und man mal eben noch einen 5er extra abdrücken darf.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Inhalte gehen denn nicht?

    Ich prognostiziere mal das auch Netlix für den Offlinemodus extra eine Gebühr nimmt. Umsonst ist nix.
     
    tbusche gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fände so eine Download Funktion praktisch und klasse. Wäre super, wenn sich das bis zum Herbst realisieren würde.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wegen der bisherigen Weigerung von Netflix, eine Offline-Funktionalität anzubieten habe ich mich bislang geweigert, diesen Dienst zu abonnieren. Offline gehört heutzutage hier einfach dazu. Wo Netflix sich anstellt wie der letzte Mensch, ist für die Konkurrenz eine Selbstverständlichkeit.

    Das ist manchmal die einzige Sprache, die so ein Anbieter versteht. Dam kann sich dann auch ein Chef mit einer großen Klappe nicht entziehen.

    Da es mittlerweile eigentlich jeder große Konkurrent anbietet, kann das doch kein Hexenwerk sein. Also, Netflix: Ran an die Buletten!
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    Quatsch, das wird nix kosten, ist Service um einige User zurückzuholen, solange Amazon gratis ist bliebt es hier auch so
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, na dann...

    Wers glaubt.
     
  10. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    wie bei Amazon keine 100% vorhanden als Download, alle Eigenklamotten werden gratis sein. Vielleicht erhöhen sie ja in 1Jahr wieder um einen Dollar, egal.
     

Diese Seite empfehlen