1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Juni 2006.

  1. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Wie oft haben wir das denn nun schon von dem Saftladen gehört. Ob nun bei Alias, Angel, JoA, Las Vegas oder was sonst noch. Die einzige Hoffnung die einem da noch bleibt sind die kleinen runden Silberlinge namens DVD. Oder eben Premiere.

    @TV.com: Zu TVtome-Zeiten war die Seite wirklich spitze. Mittlerweile kann man sie aber im grossen und ganzen vergessen.

    ~Darth
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Was stört dich denn an tv.com?
    Ich nutze die Seite um herauszufinden wann was in den USA läuft. Und dafür ist sie nach wie vor super und top aktuell.

    Greets
    Zodac