1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien jetzt auch im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 2. Januar 2005.

  1. Leto

    Leto Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Serien jetzt auch im Free-TV

    Hi Leute !

    Mir wäre es lieber wenn' "Taken" entlich als DVD-Box rauskommen würde.

    Warum dieses verstümmelte Zeug im TV angucken wenn's das auch auf DVD gibt. - Ungeschnitten und in einer viel viel besseren Bildqualität ...und da ohne Werbung...... :D


    cu Leto
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien jetzt auch im Free-TV

    Bob uncut? Was isn das fürn Film, kenn ich nicht. :p :eek: :p :eek:
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien jetzt auch im Free-TV

    "Cover"? Ich dachte, das sei als "Parodie" gedacht...
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.534
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Serien jetzt auch im Free-TV

    Ne was eigenes. Der Zuschauer soll ja denken die USA hätte die Serie nachgemacht. Denn Verschollen startete fast Zeitgleich wie Lost.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien jetzt auch im Free-TV

    schon klar, war ja auch eher ironisch gemeint... Wenn man den Schauspiel-Amateuren vor den künstlichen Kulissen zuschaut, wie sie ihren Text runterleiern, wirkt das schon wie ne Lost-Parodie, wenn es auch sicher von RTL nicht so beabsichtigt war.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serien jetzt auch im Free-TV

    Band of Brothers! Ein hervoragende 10 Teile umfassende Serie von HBO im 2 WW Setting! Könnte IMHO auch mal wieder in 16:9 + AC3 auf Premiere 1 laufen. Aber Kundenwünsche sind Premiere ja wurscht ;)