1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von stoni 3:16, 26. Oktober 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Serien im Pay-TV

    Freu mich schon riesig auf
    American Horror Story
    Bald geht es endlich los
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien im Pay-TV

    TNT Serie HD wäre WIRKLICH überfällig bei Sky. Aber genauso bräuchte man SyFy HD, 13th Street HD, AXN HD und TNT Film HD.

    Greets
    Zodac
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serien im Pay-TV

    Volle Zustimmung. Ein Musiksender, MTVNHD zB, wäre auch nicht verkehrt.
    Das würde dann auch annähernd den Standardpreis rechtfertigen.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im Pay-TV

    Und durch die Tatsache, das wir es Woche um Woche hier immer wieder fordern, wird es bestimmt auch bald eintreten :D

    Möchte hier mal noch ein Lob für die Serie Nurse Jackie aussprechen - herrlicher bitterböser Humor gepaart mit Emotion. Hoffentlich gibt es auch die Folgestaffeln relativ zeitnah - würde beinahe darauf wetten das ihre Liebelei am Arbeitsplatz bald auffliegt - vielleicht ganz spektakulär mit einem schweren Unfall von ihrem Mann etc.

    Bei Walking Dead bleibe ich dabei - ich kann den Hype um diese Serie nicht verstehen. Die Dialoge sind teilweise selten dämlich, die Charaktere haben viel zu wenig Tiefgang bzw. sammeln Sympathiepunkte. Lediglich wenn Zombies auf dem Screen sind ist es spannend. Für mich ein armseeliger Versuch, LOST zu kopieren. Ich bleib aber weiterhin dran - die zweite Staffel geht zumindest schon in die richtige Richtung (auch wenn der Sheriff immer mehr zu Jack wird und das Stapfen durch das Grün, ein Junge wird angeschossen etc. einmal mehr viele Erinnerungen an Abrams und Co. aufkommen lassen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien im Pay-TV

    Die Serie basiert auf einer Comic-Vorlage, die älter ist als LOST.

    @osgmario:
    MTVN HD heißt in Deutschland seit einiger Zeit "MTV Live HD".

    Greets
    Zodac
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serien im Pay-TV

    Ja stimmt. Vergesse ich immer wieder.

    TWD habe ich noch nicht mit der 2.Staffel angefangen. Im Augenblick fehlt mir etwas die Zeit. Werden aber immer aufgezeichnet und dann zusammen mit der 1.Staffel geschaut. Bisher lese ich nur positives über die ausgestrahlten Folgen.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ich persönlich finde the Walking dead die beste Serie die derzeit im deutschen paytv läuft..... Mad men die ohne ende preise einsammelt finde ich z.b. stink langweilig..... Alles Geschmackssache
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien im Pay-TV

    The Walking Dead gehört zusammen mit True Blood, Game of Thrones und Homeland zu meinen derzeitigen Favoriten in der TV-Serien-Landschaft.

    Greets
    Zodac
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was gerade in der Staffel passiert ist eins zu eins so aus den Comics übernommen? ;-)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serien im Pay-TV

    Bei Games of Thrones warte ich auf die deutsche Ausstrahlung. Homeland finde ich auch stark. Genauso wie den Neustart Once Upon a Time.