1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von stoni 3:16, 26. Oktober 2011.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Top-Serien im Pay-TV

    So, gestern wieder 2 Folgen sehen können:

    1. Walking Dead
    Ich war ja wenig angetan davon, dass auf der Sohn geschossen wurde, aber die Dramatik gerade zu Beginn war schon grandios.

    Die Geschichte bekommt dadurch auch neues Fahrwasser, da man ja neue Figuren hat.
    Das Sofia alleine im Wald....ohne Schutz, ohne Essen ohne Wasser überleben wird kann ich mir im Grunde nicht vorstellen.
    Vielleicht hat sie aber auch irgendwo unterschlupf gefunden...:confused:
    Das Ende war als Spannungsaufbau kaum zu überbieten....wie sollen die 2 da raus kommen und wie lange hält der Bolzen :eek:

    2. LA Crash
    Die 2. Staffel ist zu Ende:
    Ben hat sein Ziel erreicht
    Seth ist tot
    Bo im Knast
    Jimmy im Knast

    War insgesamt ne gute Staffel, mit aber ein paar Längen.
    Die "Wandlung" von Bo zum Mörder ging mir etwas zu schnell, hier noch die Freundin mit neuen Plänen, da der Psycho (ok, er war schon immer etwas Psycho..aber nicht so).

    Bin gespannt ob es eine 3. Staffel geben wird....ohne Ben :(
    Wenn ja, müsste hochkarätiger Ersatz geschaffen werden.

    Wieder eine Serie weniger, aber nächste Woche kommt ja Games of Thron :love:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Top-Serien im Pay-TV

    Nein, abgesetzt nach der 2. Staffel. Das was uns gezeigt wurde, ist auch schon 2 oder 3 Jahre alt. Und die Absetzung hatte rein gar nichts mit dem Tod zu tun, die wurde schon viel früher festgelegt.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Top-Serien im Pay-TV

    Danke für die Info.

    Morgen kein Dexter und kein LA Crash....
    Vielleicht schau ich mal wieder bei Mad Men rein.
    Die 1. Staffel fand ich Klasse, danach wurde es langweiliger.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Top-Serien im Pay-TV

    Ich würde gern mal ein paar Serien aus den 1970ern/1980ern ungeschnitten und in der richtigen Reihenfolge sehen.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Serien im Pay-TV

    Und schon ist das Top weg :eek::D
    und leider auch mein schöner Beitrag zum Sinn dieses Thread´s.... :-(

    Man könnte ja das Wort Interessant dazu schreiben, damit es für die anderen User "interessanter" wird mal rein zu schauen :cool::winken:
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

  7. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im Pay-TV

    Ja, GoT ist in meinem PVR auch schon einprogrammiert, mal sehen wie das wird.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien im Pay-TV

    GoT ist DER HAMMER! Beste Serie des Jahres 2011 (und vermutlich auch der Jahre davor). Ich freu mich jetzt schon tierisch auf die zweite Staffel...

    Greets
    Zodac
     
  9. Alphagen

    Alphagen Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Man weiß es nicht. Ich hoffe dass der Sender, genau wie alle anderen noch fehlenden Drittsender, im Mai kommen wird.

    ###Von unterwegs mit Tapatalk###