1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von stoni 3:16, 26. Oktober 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Serien im Pay-TV

    Meine Rede! ;)
    Hab ich schon vor ein paar Monaten gepostet. Die Serie ist der HAMMER!

    Greets
    Zodac
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien im Pay-TV

    RTLCrime rudert offenbar zurück:
    Von "Simon & Simon" steht jetzt in der Vorschau nur noch Folge 1 für den 20.01.2012 (17:00 Uhr) drin. Ab 21.01. läuft schon wieder "Agentin mit Herz" in kurioser Sendereihenfolge durcheinander.

    Was soll denn das?? Offenbar hat RTL-Crime die Serienrechte von "S & S" doch in letzter Sekunde nicht bekommen (zumal ja FOX auch fleißig seit einem Jahr die Serie in Dauerrotation wiederholt).
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Serien im Pay-TV

    ENDLICH MITTWOCH :winken:
    Bin schon tierisch gespannt was heute bei GoT passieren wird.

    Die Pferde Krieger werdne ja ein bißchen brauchen, bis sie alles gepackt haben und mit dem "hölzernen Pferd" ankommen.
    Aber die Lannister´s sind ja mit 30.000 Mann auf dem weg und auch die weißen Wandere kommen ja wohl endlich in die Gänge....

    20:15 can´t wait :cool::winken:
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im Pay-TV

    Genau. Das haben wir beide schon vor Monaten festgestellt. :winken:
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im Pay-TV

    Du mußt nicht unbedingt bis Mittwoch warten. Wenn du in deinem engeren Freundeskreis einen hast der sich LEGAL die US, UK oder ES Folgen geholt hat, dann ist es nach deutschen Recht über die Privatkopie erlaubt, dass du zu deinem Freund gehst, dir den physikalischen Datenträger ausleihst und dir davon zu Hause eine Kopie ziehst


    Nach deutschen Recht ist die Privatkopie nicht zulässig wenn die Quelle offensichtlich rechtswidrig ist, also insbesondere wenn dein Freund sich die Folgen einfach aus dem Netz gesaugt hat.

    Gerade weil rechtswidrige Downloads aus dem WWW so einfach sind macht sich kaum jemand die Mühe nach einer legalen Quelle.

    Aber diese legalen Quellen gibt es. Nimm Zodac. Der hat ein Pay TV Abo für Sky Atlantic HD und zahlt dafür jeden Monat bares Geld an den Murdoch Clan. Sky Atlantic wiederum hat die Rechte ganz offiziell von HBO.

    Oder nimm Teucom. Der hat Verwandte in der ganzen Welt. Was seine Schwester in Japan aus dem TV aufzeichnet ist eine legale Quelle von der sich Teucom eine Privatkopie machen darf.

    Mach die Augen auf und such dir eine legale Quelle für GoT. Oder mach die Augen zu und google nach Troll HD.

    Wenn du einfach wissen willst wie es ausgeht kenne ich noch eine 100% legale Quelle:

    Kauf dir das Buch :winken:

    Die deutsche Fassung die Herren von Winterfell gibt es bei Blanvalet für 15 €

    Das US Paperback bei Amazon de kostet einen Appel und ein Ei.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im Pay-TV

    In der Neujahrsnacht lief auf FOX ein Rules of Engagement Marathon mit dne ersten drei Staffeln am Stück, hab eich mir aufgenommen, da ich die Serie noch nicht kannte. Trifft genau meinen Humor ;)