1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von stoni 3:16, 26. Oktober 2011.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Hab keinen passerenden Threat gefunden...wobei das Premiere mit SKY geändert werden müsste ;)

    Thema:
    Serien auf SKY.

    Da gibts ja z.Zt. einige zu diskutieren.
    Ich fang mal an:

    - LA Crash
    starke Serie, die zwar öfter mal ihre Längen hat, aber besonders wegen D. Hopper immer wieder für Spannung sorgt.
    Zudem ist Inez ne wahre Augenweide :LOL:
    Und das Kenny nach der 1. Staffel auch sympathisch kann...hät ich nicht gedacht.

    - Spartacus, Gods of the Arena
    zwar nicht so stark wie die 1. Staffel, ganz klar weil der verstorbene Andy Withfield fehlt :(, aber trotzdem interessant, weil man die Vorgeschichte erfährt.
    Von daher sehr schade, dass es nur 6 Folgen sind, und damit die Serie bald zu ende ist...

    Bin auch gespannt ob man dann überhaupt noch ohne Andy weitermachen wird...

    - Californication
    Die Serie für den Mann :D
    Einfach cool, viel wahres dabei und super witzig.
    Freue mich schon auf Donnerstag

    - Walking Dead
    Die neue Staffel ist da und ich muss sagen, die 1. Folge hat mich gleich wieder gepackt.
    Wobei mir vielleicht einer erklären könnte warum die Zombie Herde, die Menschen unter den Autos nicht gerochen hat ???

    - Games of Thron
    die fängt zwar erst nächste Woche an, aber hab schon so viel gutes darüber gelesen, dass ich wirklich gespannt drauf bin.


    Und weiß einer wann es weitergeht mit:
    Boardwalk Empire und True Blood

    Gruß stoni :winken:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.808
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Was ist mit Supernatural was für Herbst angekündigt war....
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Hab ich nichts gehört, sorry.

    Aber dafür was zu BW gefunden:
    Der Pay-TV-Serie TNT Serie wird auch die zweite Staffel der HBO-Serie "Boardwalk Empire" recht zeitnah ins deutsche Fernsehen bringen. Das mehrfach preisgekrönte Drama, das am kommenden Sonntag als einer der Favoriten ins "Emmy"-Rennen geht, soll Anfang 2012 in Zweikanalton auf den Bildschirm zurückkehren. Zur Zeit wird mittwochs um 20.15 Uhr die erste Staffel wiederholt.

    Hoffe mal es geht gleich im Januar weiter.

    Zu True Blood Staffel 4 konnt ich nichts finden.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.808
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Schade, Supernatural und True Blood wären mal wieder schön. Vorallem wenn man bedenkt das Sky Supernatural für Herbst angekündigt hat, selber. Hätte gut um Anschluss an Dexter gepasst.
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Supernatural kommt wahrscheinlich im Januar.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich empfehle hier mal wieder www.Wunschliste.de

    Ist sehr übersichtlich und bietet stets die neuesten Infos.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Stoni ist wohl leidenschaftlicher Totengräber! [​IMG]
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Gab ja auch mit "Falling Skies" bereits eine Serie die es vorher nicht im dt. TV zu sehen gab und die kurz nach der US Ausstrahlung bei TNT Serie lief.

    Leider war mir die Serie zu langweilig und unspektakulär und hab sie dann nicht weiter verfolgt.

    Außerdem kommt ab Dezember ja auch Doctor Who wieder ins TV zurück und obwohl ich alles bisher ausgestrahlte aus UK schon gesehen habe finde ich es gut dass die Serie mit für Deutschland neuen Folgen(vermutlich in nHD und Originalton) bei FOX zu sehen sein wird :)

    Was Serien angeht, hat sich in letzter Zeit schon ein bisschen was getan, vor allem was die Aktualität der Ausstrahlung angeht ist man mit den Drittsendern bei Sky ganz gut aufgehoben. Fehlt nur noch TNT Serie in HD und man könnte nicht wirklich meckern.

    Dummerweise horten RTL und P7/S1 noch massenhaft Rechte an Serien die sie nie austrahlen oder erst nach ewigen Zeiten und gefühlte Lichtjahre nach der Originalausstrahlung bzw. nach ein paar Folgen wieder verschwinden lassen wenn die Quote nicht stimmt. Das ärgert mich persönlich immer maßlos weshalb ich schon seit langem keine Serien mehr aktiv auf den Privatsendern verfolge und dann lieber auf andere Möglichkeiten zurückgreife um Serien die mich interessieren(und noch nicht in D laufen) anzuschauen.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Man nennt mich auch The Undertaker :D

    Nee, ich hatte per Suche "gesucht" und da kam nur der Uralt Threat....

    1. War ich zu faul um einen neuen anzulegen

    2. war ich genau auf solche Posts wie die beiden oberen gespannt....nicht böse gemeint, rein wissenschaftlich ;):cool:
     
  10. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Das hab ich mich auch gefragt[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen