1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien im 1.Quartal auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lexi1007, 17. Januar 2011.

  1. SamCrow

    SamCrow Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Also tolle Serien kommen da ja schon in dt. Erstausstrahlung. Breaking Bad Staffel 3, Boardwalk Empire etc. freu ich mich schon sehr drauf.

    Auch auf die Wiederholungen der alten Staffeln gehäuft an ein paar Tagen find ich sehr schön. Das ganze in HD wäre natürlich optimal, aber ich finde es auch so in Ordnung! Obwohl ich der absolute Serienjunkie bin sind mir da Filme in HD fast wichtiger als Serien.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.802
    Zustimmungen:
    24.951
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Und das ist die eine einzige von 19 Serienstarts, die in HD läuft...beim angeblich lautstark angepriesenen besten HD Programm Deutschlands :winken:

    Aber dafür kommt ja erstmal Sport HD 3.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.900
    Zustimmungen:
    39.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Bei Breaking Bad warte ich auf arte HD. ;) Obwohl ich AXN ja eh nicht empfangen kann.

    Alles andere ist oben Drittklassig oder Wiederholungen. Super Natural habe wir auch nicht Sky zu verdanken sondern Premiere.

    Es ist leider so zur Zeit: Bei Serien wird man von arte, Pro7/Sixx, ZDF neo, Super RTL besser bedient als bei Sky... Bedauerlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Ach so? Wann denn?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.705
    Zustimmungen:
    3.273
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Nö. Sehe ich anders. Bis auf Arte und Neo. So langsam mache ich mir Gedanken um Dich. Irgendwo scheinst Du geblitzdingst zu sein oder sowas Ähnliches. Jedenfalls bist Du irgendwie nicht mehr der Alte in letzter Zeit.
    Und Breaking Bad ist auch nicht mein Ding, weil der Typ ist zum K... , sorry!
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Boardwalk Empire ist also drittklassig soso... über Geschmäcker lässt sich streiten ok, aber deinen möchte ich nicht haben...
    Btw ob wir es Premiere oder Sky zu verdanken haben, was macht das für einen Unterschied für dich? Wird der Inhalt dadurch anders?
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Boardwalk Empire hat übrigens gerade den Golden Globe als beste TV-Dramaserie gekriegt, und Steven Buscemi bekam ihn als bester TV-Hauptdarsteller/Drama.

    Strotti.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.900
    Zustimmungen:
    39.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky


    Nö, nur das Sky seine Serien"Verantwortung" hauptsächlich den Drittsendern überlässt die kaum Geld haben um was vernünftiges einzukaufen.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    4.002
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Wo keine Rechte da sind kann auch Sky mit viel Geld nichts einkaufen.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Falsch. Ab dem Zeitpunkt, als sich Premiere 2008 von den Serien mehr oder weniger verabschiedet hat, haben die ganzen Kleinsender erst mal vorgemacht, was im Serienbereich alles machbar ist: Fox Channel, TNT Serie, SyFy, RTLCrime. Selbst zdfneo konnte aus dem Stand ein passables Serienangebot anbieten.
    Es gibt genug Serienrechte auf dem Markt: wo bleiben denn Oz, Sons of Anarchy, United States of Tara, Dollhouse etc., wo bleiben die 4. Staffel von Weeds, die 3. Staffel von Doctor Who, die ungesendeten Folgen von NYPD Blue, Third Watch?
    Allein die US-Sender haben mittlerweile einen Serienausstoß, das lässt sich auf den beiden großen dt. Privatsender-Gruppen gar nicht alles versenden. Dazu kommen der britische, kanadische, australische TV-Markt.
    Und was mit 24, Supernatural, Nip/Tuck, Dexter möglich war (bzw ist), lässt sich problemlos auf andere Serien übertragen: einfach Sublizenzen kaufen. Dafür muss man natürlich etwas Geld in die Hand nehmen.