1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei ProSieben & Co: Glücksspiel mit der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2014.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Serien bei ProSieben & Co: Glücksspiel mit der Fernbedienung

    So hast du schon recht.
    Allerdings gibt es auch super Filme und Serien, die ich damals zum Beispiel in den 1990gern gesehen habe und die man heute nicht mehr zusehen bekommt, obwohl es so viele Sender gibt.
    Doch alle diese vielen Sender zeigen doch im Prinzip alle das selbe, nur halt zu unterschiedlichen Zeiten aber die alten Sendungen sieht man nicht mehr.
    Das ist das was ich so schade finde, das man die heutigen Filme und Serien immer wieder Wiederholt als Beispiel die Serie "Two and a Half Men" die wird bei einigen Sendern immer und immer wieder wiederholt.
    Was ist mit Serien wie " Mister Ed" dem sprechenden Pferd, die fand ich immer echt cool und würde mir die gerne mal wieder ansehen.
    Doch die Sender zeigen die Serie nicht mehr.
    Das ist das traurige daran und da gibt es noch so einige andere Filme und Serien die ich mir gerne mal wieder ansehen würde aber sie werden nicht mehr ausgestrahlt.:(
     
  2. slayer7

    slayer7 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien bei ProSieben & Co: Glücksspiel mit der Fernbedienung

    Als Serienfan habe ich es schon lange aufgegeben, Serien im Privat TV zu schauen.

    Schaue nur über Sky Atlantic HD, TNT Serie, Fox oder eben VoD.
     
  3. Tekkster

    Tekkster Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich schaue schon lange keine Serien mehr auf Sat1/Pro7. Tele 5 und ProsiebenMAXX nur noch wegen der alten SG/BAB5 Schinken. Serien im deutschen Privat TV sind schlicht toter Kram.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serien bei ProSieben & Co: Glücksspiel mit der Fernbedienung

    Was haben die Tasten meiner Fernbedienung mit dem Serienplan von Pro7 zu tun?

    *Irgendwie überhaupt nichts*

    Wenn ich diese Drücke benötigt man kein Glück. Die Funktioniert immer, solange die Batterie gut ist.

    Daher ist es des DF-News Team neueste missglückte Überschrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serien bei ProSieben & Co: Glücksspiel mit der Fernbedienung

    Ach ja, das mit dem Glück und Drücken war RTL II...