1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird im " Geiz ist Geil " Land zu 100% funktionieren!
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird mit Sicherheit nicht so bleiben! Wenn das richtig angelaufen ist wird Amazon die werbezeiten erhöhen und ein vorspulen technisch verhindern.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich geschrieben dass ich noch mehr Serien auf Freevee schauen werde. Ich schaue das was mir gefällt und von den Amazon Eigenproduktion ist das neben Bosch nur Mrs Maisel, daher halte ich das für nicht wahrscheinlich. Und wenn, dann ist es halt so. Es gibt für mich keine Gründe irgendetwas aus Prinzip zu tun oder besser nicht zu tun, wie es hier einige zumindest glauben machen wollen.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Warum interessiert dich das? :sneaky:

    Ich sehe generell sehr wenige Serien auf Amazon, Bosch ist aber großartig und absolutes Pflichtprogramm.
    Bevor ich sie gar nicht sehe, sehe ich sie halt mit Werbung (wenn auch ungern).
     
    Force und rom2409 gefällt das.
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    Darum habe ich "Bosch:Legacy" auch in einem Rutsch am Montag und Dienstag gesehen bevor am Mittwoch der offizielle Start war. An den beiden Tagen war Freevee anscheinend noch am Üben wie und wieviel Werbung sie einfügen. Das das nicht so bleibt war mir damals schon klar.
     
    headbanger gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    @headbanger: wieviele Postings waren das denn jetzt bitte!?

    Ich habe auf Freevee jetzt nochmal Justified durchgebinged. Was für eine geile Serie, sowas wird kaum mehr produziert. Eine glatte 10.
     
    Force und rom2409 gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte den Beitrag geschrieben bevor ich deine späteren Posts gelesen habe. Ich fand Bosch auch klasse! Aber bevor ich Freevee unterstütze verzichte ich halt schweren Herzens darauf den Spin Off zu schauen.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich eigentlich dachte das es für nicht Prime Kunden gedacht ist. Ich dachte eigentlich Freevee bekäme eine eigene App und würde nicht in der Prime App auftauchen. Mich stört das ich selbst wenn ich bereit bin meht zu zahlen nur die Möglichkeit habe mit Werbung zu schauen.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gewöhne dich daran.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hä?