1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich seh mir seit 2015 keinerlei Werbefernsehen oder ähnliches mehr an, und das will ich auch keinesfalls ändern...
     
    emtewe und Insomnium gefällt das.
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird die Zukunft des Streamings sein. Jedes Unternehmen will wachsen und mehr Gewinne machen. Mit SVoD ist das nicht mehr möglich mit AVoD eröffnen sich da ganz neue Möglichkeiten. Also ja, werbefreies Streaming wird der Vergangenheit angehören. Nicht heute, nicht morgen aber wer weiß was in 2,3 Jahren ist? Dass es in Zukunft vermehrt werbeunterbrochenes Streaming geben wird, da braucht man kein Hellseher sein...
    Und wer alleine schon bei dem Gedanken an Werbung einen Nervenzusammenbruch bekommt (damit meine ich nicht explizit dich, sondern meine es allgmein) sollte sich einfach im Verzicht üben.
    Würde auch gerne den Film "Dreizehn Leben" sehen der morgen zu Prime kommt, ich habe kein Prime und werde wegen einem Film auch kein Prime buchen. Pech für mich...
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Gewinn geht über alles, da geht man auch über Leichen...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich seit 1994/Premiere analog. Warum sollte ich da 2022 wieder zurück?
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass man jedes Jahr noch mehr Gewinne machen will, sollte eigentlich nichts neues sein :D Und "über Leichen gehen" weil man auf werbefinanziertes Streaming setzt? Schon ein krasser Vergleich :D
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damals, als man sich die Uhr danach stellen konnte, das tatsächlich mittig im Film ein Werbeblock kam, hatte ich keine Probleme. Ich habe dann eine Raucherpause gemacht oder hab das Bier weg geschafft. Was danach kam, wissen wir alle und so ähnlich wird es mit Freevee auch werden, jede Wette...
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das nichts neues und "Über Leichen gehen" war eher allgemeiner Natur...
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genauso ist es auch bei mir gewesen. Anfang 2015 Amazon Prime und direkt weg vom Werbefernsehen.
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Seit HD+ schaue ich kein Werbefernsehen mehr, weil damals RTL, Pro7 und der ganze Müll von meiner Programmliste geflogen sind. Anfangs vermisste ich noch diese oder jene Sendung, aber inzwischen nichts mehr davon. Menschen die heute, im Streamingzeitalter, noch Privatfernsehen schauen sind mir inzwischen suspekt. Mit denen stimmt doch was nicht... :cautious:
     
    samsungv200 und Insomnium gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist für mich keine Option, daher bleibt nur Freevee leider.