1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vieles von wegen „Ich gucke das nicht mit Werbung!!!“ ist eher Mimimi. Testet das mal selbst, es ist eher unaufgeregt. Und, wie hier schon erwähnt, kommt manchmal auch nur der Werbejingle ohne Spot. Alles kein Problem. Und Bosch:Legacy ist besser als so manche Staffel Bosch.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn man - wie ich - seit 6 Jahren werbefrei lebt, soll man sich dann einfach dem hingeben und eklige Werbung akzeptieren? Nur wenn ich im Supermarkt mal meine Kopfhörer vergessen habe oder auf den Litfaßsäulen etwas sehe oder beim Radio zu spät mal umschalte, bekomme ich aus Versehen Werbung mit. Das reicht mir schon. Die ÖR guck ich gar nicht mehr. Dieses noch ekligere "wird präsentiert von" stinkt mir total und dann auch noch SEITENBACHER; SEEEEITENBACHER... Da bekomme ich einen Herzinfarkt. Nein, das ist kein mimimi. Ich werde es trotzdem mal probieren, wie mir es @LucaBrasil empfohlen hat und @grunz bestätigt hat, dass es - zumindest bei ihm - keine Werbung gibt, aber ob ich das durchhalte, wenn Werbung läuft, kann ich nicht versprechen. Schon als Kind hat mich Werbung extrem genervt. Es gibt Menschen, die hassen Werbung, wie die Pest. Ist einfach so und seitdem lebe ich viel viel entspannter. Dafür regen mich andere Dinge nicht auf. Jeder Jeck...
     
    Force, Gast 188551 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht bei mir auch nicht. Man kann zwar den Werbemarker scheinbar überspringen, sobald man aber wieder auf "Play" geht, wird der Break gezeigt.

    Bei mir nicht. Das hat bei mir nichts mit Prinzip zu tun, sondern ungestörtem Film-/Seriengenuss.
     
    paulinchen und Insomnium gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.053
    Zustimmungen:
    6.639
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich bin da ganz bei euch, Werbung geht gar nicht. Ich sehe z.B. schon seit Jahren keine Privatsender mehr linear.
    Ich würde nur sehr, sehr wenige Ausnahmen machen und trotzdem sehen.
    "Bosch" ist so eine Ausnahme, die Serie ist einfach zu gut, um komplett darauf zu verzichten. ;)
     
    rom2409, Insomnium und Tip gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nur etwas Angst, das dies Schule macht, dann gibt es nur noch Unterbrecherwerbung.
    Denn wenn das Modell tatsächlich wesentlich einträglicher ist, ist es doch logisch komplett auf Unterbrecherwerbung umzustellen, eventuell sogar mit Zuzahlung wie es Netflix vor hat. Wenn andere Anbieter nachziehen, bleibt nicht mehr viel außer friss oder stirb, eine gruselige Vorstellung...
     
    headbanger, west263 und Berliner gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es gibt "grauzonige" Möglichkeiten, die Sendungen werbefrei zu gucken, ist halt wieder zusätzlicher Aufwand :whistle:
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem man dann sicherlich auch einen Riegel vorschieben würde...
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist ein Katz- und Mausspiel zwischen den Streaming- und Softwareanbietern, gestern gings noch ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee ich denk da wird dann eher von den "werbefrei" Fans abkassiert. Das werbeunterbrochene Angebot ist dann bald so teuer wie ehemals das werbefreie, das wiederum aber fast doppelt so teuer wie früher. Hey die Ruhe in der Serie sollte euch das doch wert sein ;) und wir verdienen doch weniger damit.

    Mehr Sorge macht mir dass Inhalte die für die werbefreie Version vorgesehen waren, in der gehypten Werbeversion als Originals landen. Friss oder stirb. Aber auch dann sterbe ich lieber. Zu werbeunterbrochenen Serien bekommt man mich auch mit Knaststrafe bei Ablehnung nicht mehr. Wenn ich die 80' erleben will, guck ich mir bei Youtube Musikvideos aus der Zeit an. Aber die TV Landschaft ist für mich durch.
     
    Insomnium und samsungv200 gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213

    War ja damals mit der Software-Piraterie bzw. mit den Kopierschutzknackern auch so. Ich erinnere mich an eine Werbeslogan von Clone DVD..."wir knacken euren neuen Kopierschutz schneller als ihr den entwickeln könnt"
    Jetzt muss laufen was ich anschalte, an irgendwelchen Möglichkeiten etwas zu umgehen, habe ich kein Interesse mehr...
     
    Wolfman563 gefällt das.