1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe Streaming um keine Werbung zu haben. Werde Bosch Legacy solange es nicht bei Prime ohne Werbung kommt nicht Schauen
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da man davon ausgehen kann, das Amazon mit Freevee um einiges mehr einnimmt, als mit der Prime-Mitgliedschaft, könnte das Schule machen...dann wären wir wieder bei dem Niveau von RTL und Co...
    Und sicher ist wohl auch, das die Unterbrecherwerbung schleichend zunehmen wird...ohne mich...
     
    headbanger, Insomnium und emtewe gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix war der erste, wo ich von diesem Konzept gehört habe. Da ging es nicht um kostenlos, sondern günstiger, als das normale Abo. Amazon geht jetzt als erster voran, mit kostenlos.
    Bin gespannt, wie sich das in der Masse durchsetzt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon ist eigentlich unter den Großen der Erste der den Werbemüll Sender kostenlos raushaut. Alle anderen haben bisher nur ein verbilligtes Abo, so zB Discovery+. Das wird in Ansätzen wohl auch funktionieren.

    Ich bin überzeugt dass Netflix, aber auch andere, mit seinem Werbemüll Billigangebot nichts reißen wird. Das funktioniert nicht mal für nen Fünfer. Kann sich Hastings gern bei HD+/Freenet TV in Deutschland als abschreckendes Beispiel anschauen.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das reizt mich, mal wieder was Grauzoniges mit dem Affen oder dem Fuchs zu probieren :whistle:.
     
    TechnoFan gefällt das.
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe "Bosch: Legacy" jetzt durch. Zur Werbeunterbrechung ist mir aufgefallen, das die von Episode zu Episode unterschiedlich sein kann. Von 3 Werbeunterbrechungen, teilweise kürzer hintereinander, bis zu einer Werbeunterbrechung. Manchmal kommt eine Werbeunterbrechung ohne Werbung, also nur mit Vorspann und Nachspann. Bei einem Testversuch mit den Tasten "Vorlauf" und "OK" konnte ich die Werbeunterbrechung überspringen.
     
    digitalpeter und rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber interessanter ist... Wie hat dir die Serie im Vergleich zur "Mutterserie" gefallen?
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand den Ableger gut, aber die "Mutterserie" besser. Das liegt aber daran weil es mehrere Staffeln waren, die damit auch variablere Geschichten hatten und Bosch sein Anecken aus der Polizeiarbeit heraus schilderten. Als Privatdetektiv ist er in seinem Wirken auch eingeschränkt. Man muss abwarten ob für den Ableger weitere Staffeln folgen mit anderen Geschichten die etwas näher am realen Leben sind. Der Cliffhanger direkt am Ende der letzten Folge lässt einiges vermuten.
     
    digitalpeter und rom2409 gefällt das.
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ging gestern zwar noch, aber seit heute geht es so nicht mehr mit der Amazon Prime App auf meinem Panasonic LED. Es kommt eine Fehlermeldung.
     
    headbanger und Berliner gefällt das.
  10. Diablo 3

    Diablo 3 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab gestern gedacht, mein Apple TV ist kaputt. Wir gucken auf Prime im Moment zwei Serien, leider ist eine davon nun bei Freevee. Sollen Sie machen, das war nun das I-Tüpfelchen der Prime Geschichte endgültig den Rücken zu kehren. Ich könnte es ja verstehen, wenn es diese Freevee Sache zusätzlich geben würde, von mir aus per Extra App, aber dass ich als zahlender Kunde exklusive Inhalte nur mit Werbung ansehen soll ist dann schon ein starkes Stück. Aber wahrscheinlich bin ich wieder nur etwas empfindlich.:-/