1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Exakt.

    Da es sich um ein "Freevee Original" handelt, mein Tipp..nein. So wie alle Freevee Originals. Amazon will dass die Leute Werbung glotzen, auch die PRIME Abonnenten. Würden die Freevee Originals in 6 Monaten bei Prime laufen, sitzen das alle Abonnenten aus. Das dürfte nicht im Interesse von Amazon sein.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich dachte Freevee wäre für die Leute die kein Prime Abo haben, und würde einen begrenzten Umfang des Prime Angebots mit Werbung verfügbar machen. So wäre mir das egal gewesen. Aber wenn die Sachen exklusiv nur bei Freevee laufen, dann stört mich das gewaltig! Dazu wird Prime noch teurer... da sollte man glatt mal kündigen und eine Weile aussetzen, mein Jahresabo läuft noch bis März 2023.
     
    headbanger, Force und Gast 188551 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ernsthaft, "Bosch Legacy" gibt es nur mit Werbung?
    So ein schmarrn. Wenn das Schule macht, dann gute Nacht Prime.
    Ich will die Inhalte schlicht ohne Werbeunterbrechung sehen.
     
    headbanger und emtewe gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sieh es dir trotzdem an. Lohnt sich wirklich, die Werbung war absolut im Rahmen. Ich hatte auch so meine Bedenken.
    Habe die ersten 3 Folgen auf dem ATV 4k gesehen, da war es gefühlt noch weniger als bei Folge 4 und 5 auf dem Firestick (Schlafzimmer).
     
    Insomnium gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nein, wird auf Prime sicher nicht kommen. Sie wollen Freevee mit der Serie pushen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mir geht es ums Prinzip. Wenn ich das jetzt mit Werbung schaue, dann denkt Amazon am Ende, das wäre für mich in Ordnung, und sie können das in Zukunft bei mehr Serien so machen... bis immer mehr Highlights nur noch auf Freevee laufen. Wenn sie aber merken, dass es von einer großen Gruppe Prime Kunden ignoriert wird, dann überdenken sie ihr Konzept vielleicht.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sollen sie machen. Die können sich ihr Freevee ganz tief irgendwohin pushen! Hauptsache sie belästigen mich nicht damit!
     
    paulinchen und Berliner gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bosch Legacy wird selbstverständlich geguckt:winken:
     
    digitalpeter gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    (Unterbrecher-) Werbung im Rahmen gibts bei mir nicht. 1 Spot mitten im Film/Serie = Abo beendet oder Sender wird garnicht erst eingeschaltet.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da freevee offiziell noch nicht gestartet ist und auch tag für tag weitere Inhalte noch eingepflegt werden vermute ich, dass es noch nen Switch zwischen freevee und prime video Abo geben wird (sofern beides im selben Katalog ist)