1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Goliath bekommt eine vierte Staffel. Sowas werde ich nie verstehen…
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    El Cid - Staffel 2 - wieder eine bombastische Staffel, um Liebe und Verrat, dazu noch einige gute Schlachtszenen. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit dem spanischen Ritter Ruy. Laut Serienschöpfer ist Staffel 3 schon in Planung . Es soll von dem spanischen "Game of Thrones" 6 Staffeln geben, wenn Amazon Prime Video mitmacht.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Steht auch auf meiner Watchlist. Lohnt es sich, die Serie vorzuziehen?
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die ersten beiden Staffeln waren richtig gut...die dritte war eine Katastrophe, hab ich nach 2 Folgen geschmissen
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja, wenn man auf historische Serien steht, leider nur zu kurze Staffeln mit bis zu 5 Episoden.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die neue Serie Cruel Summer ist ein kleiner Geheimtipp. Perfektes Verwirrspiel wo spätestens nach der 1. Folge schon feststeht was passiert ist. Dem ist natürlich nicht so. Ein gutes Coming-of-Age-Drama das von mir gute 9/10 Punkte erhält. Freue mich auf Staffel 2
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich schaue mir zum ersten mal die 1. Staffel von Supranatural an und bis jetzt ein vielversprechender Anfang.
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Viel Spass, die ersten 5-6 Staffeln sind top.
    Danach wird es anstrengend
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gestern habe ich mir den holländischen Antikriegsfilm "The East" über Amazon Prime Video angeschaut.Junge holländische Rekruten werden nach Asien geschickt, um im so genannten indonesischen "Unabhängigkeitskrieg" Ende der 40er Jahre zu kämpfen. Unter den Rekruten ist auch der junge Johann. Immer mehr muss er erkennen, wie sinnlos sein Einsatz ist und die holländische Armee nur dazu da ist die Bevölkerung zu unterdrücken, was an seinem Vorgesetzten Raymond Westerling, genannt "De Turk" ganz offen zu Tage tritt. Am Ende muss er sich die Frage stellen, ob er so weitermacht oder seinem Gewissen folgt, was Konsequenzen haben wird.

    Holländisches Kriegsdrama, das eindrücklich zeigt, wie ein Krieg eine Person psychisch zerstören kann mit eindrücklichen Szenen im indonesischen Hinterland, wie desillusioniert Soldaten und Überleben kämpfen, vergleichbar mit Oliver Stones Vietnam-Epos "Platoon".
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit heute gibts die ersten 2 Folgen der 2. Staffel LOL auf Amazon.
    Bisher richtig gut, wie auch schon Staffel 1.