1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke! Dank eurer Hilfe hab ich die Serie gefunden :)
     
    Betzi67 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Breathe in den Schatten ist aber Staffel 2. Hier ist Staffel 1. Finde man echt nicht...komisch, dachte schon ab 12.6. raus!
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bosch Staffel 7 ist wirklich ausgefeilte Krimikost, wie man das schon kennt. Lässt sich sehr gut an. Zusatz: ich bin - trotz „nur HD“ von der Bildqualität geflasht. Besser als 4K bei manchen anderen Portalen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2021
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur HD? Nicht dass mir das wichtig wäre aber es wundert mich, da die Serie bisher in 4K produziert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2021
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Läuft in UHD

     
    rom2409 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier der Link, ohne das die Foren-Software daraus Murks macht.

    [​IMG]

    [ Klick ]
     
    rom2409 und LucaBrasil gefällt das.
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, sorry, kam falsch an. ICH schaue die Serie in HD, sie ist natürlich auch in 4K verfügbar :)
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, Staffel 7 und damit die Serie BOSCH durch. Die letzte Staffel war für mich die mit Abstand beste, und zum Schluss war ich tatsächlich ein bissel sentimental. Die Serie hat mich 7 Jahre begleitet und war immer überragende Unterhaltung. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Spinoff auch in Deutschland zu sehen ist.
     
    Force und rom2409 gefällt das.
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das schöne ist ja dass
    uns im Spin-Off Bosch und seine Tochter erhalten bleiben werden.

    Freue mich schon sehr und bin mir sicher dass es auch in Deutschland zu sehen sein wird.
     
    digitalpeter gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch
    Honey Chandler
    wird dabei sein. Mindestens.
     
    Force gefällt das.