1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    The Blackout ist eine Langfassung eines Films, der zumindest in Russland auch in Kino gelaufen ist. In Deutschland auch auf DVD/BLURAY in der Kinofassung erhältlich.
    The Blackout [Blu-ray]: Amazon.de: Ilyashenko, Lukerya, Fyodorov, Pyotr, Ivanova, Svetlana, Chadov, Aleksey, Lavronenko, Konstantin, Strechina, Angelina, Emelyanov, Maksim, Malanin, Ilya, Borisov, Yuriy, Steklov, Vladimir, Nemets, Viktor, Baranov, Egor, Ilyashenko, Lukerya, Fyodorov, Pyotr: DVD & Blu-ray

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "The Blackout" habe ich nach wenigen Minuten gestoppt. Dieses ewige "Genosse" geht mir extrem auf den Sack...

fallobst gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Voralledem diese ganzen Fragerei beim Offizier von einfachen Soldaten war total lachhaft,jeder weiß was ich meine in Russland fragen Soldaten das ich nicht lache,die haben zu folgen und nicht zu Fragen:D:D

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Russenfilme sind von der Storry her teils nicht schlecht, aber dieses Kommunisten-Gesülze halte ich nicht mehr aus, da habe ich von DDR-Zeiten noch den Kanal voll...

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Uff naja jedem das seine, mich hat es jetzt nicht gestört...

Was mich aber übelst ab**ckt: Auch in einer deutschen Synchronisation von englischsprachigen Serien andauernd hinter fast jeden verdammten Satz: "Ja Sir, Nein Sir, Yes Miss, No Miss" usw.
    Ganz schlimm wird es ja wenn die Serie nur in OmU ist und das dann nach auch nach fast jedem Satz kommt. Wenigstens steht es dann nicht so in den Untertiteln...

samsungv200 gefällt das.
  6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Binge Reloaded 5/10

Sehr enttäuschend. Kommt nicht an Switch ran. Hill und Giermann fehlten mir sofort und die neuen hauen mich nicht um. Klempnow sieht meistens ziemlich gut aus in seinen Rollen, vor allem als Welke und Geiss. Nur ist der Running Gag in der Heute Show nach 2,3 Episoden nur noch langweilig.

Mit Abstand am besten gefielen mir die Dunja Halaji Parodien. Die hätten so auch bei Switch laufen können.
    Der Rest ist größtenteils ziemlich lahm und billig und ohne Biss.

AlBarto, Hallenser1 und Chakaa gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bitte Spolier auch verdecken. Sonst liest man da ganz schnell drüber. Danke.

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, wusste nicht wie das geht :D Wenn du es mir sagst, mach ich es das nächste mal.

AlBarto gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kein Thema.

Einfach SPOILER in die [] Klammern setzen. Am Anfang des Satzes und am Ende des Satzes bzw. Antwort. Allerdings kommt am Ende noch ein / dazu.

Beispiel (Anführungszeichen nur im Beispiel, damit der Spoiler nicht aktiviert wird): ["SPOILER]Beispieltext[/SPOILER].

So kannst du ungehindert "Geheimnisse ausplaudern". :winken:

paulinchen gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hättest es auch noch ändern können.......jetzt natürlich nicht mehr....