1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ja, du hast es richtig beschrieben, das war von mir auch mit einem Augenzwinkern gemeint, ich gucke ja Bosch selber und bin noch kein Senior ... ;)

Ansonsten ist mein Seriengeschmack relativ breit gefächert: Gucke gerne Sci-Fi wie 12 Monkeys, Devs, Raised by Wolves, Westworld, Dark, Humans etc. ... gerne auch Mystery wie Fringe, See oder The Leftovers, knallharte Kost wie Banshee, SoA, Breaking Bad, The Walking Dead, Vikings, GoT, Dexter aber auch gerne ruhigere Sachen wie Big Little Lies, The Handmaid's Tale, Downton Abbey, The Affair, Mad Man, Suits, The Americans, Chernobyl, The Morning Show etc.

Benjamin Ford und west263 gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe Bosch noch nie gesehen. Dachte bisher, es ginge da um Bosch Haushaltsgeräte. :notworthy::sleep:

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Es geht in der Serie doch auch um Boschs Haushaltsgeräte: Pistole, Elektroschocker und Handschellen ... ;)
    Mit denen hantiert Bosch täglich ...

Winterkönig, Wolfman563 und TOC gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei der Trend zu immer weniger Staffeln geht, sowohl bei Netflix und Amazon(wenige Serien erhalten noch mehr als 2-3 Staffeln)
    zum einen werden spätere Staffeln durch höhere Gagen immer teurer, ganz neue Serien lassen sich besser vermarkten und außerdem ist es so, dass mich eine Serie mit 6 Staffeln, von der ich noch keine Folge gesehen habe, eher abschreckt wenn ich weiß, wieviele Stunden der kostbaren Freizeit man da investiert

Winterkönig gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Ich auch nicht, aber dann habe ich jeden Monat 2 Folgen verschlungen und diesen Montag die 60. Folge (also 30 Wochen) geschaut!

Muß jetzt erstmal schauen was ihn in meiner Woche ersetzt...Luther leider gerade nicht bei Prime, aber sehe gerade bei Netflix!

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie "The Blackout" ist ganz gut, hoffe es gibt ne 2. Staffel wegen dem Cliffhanger.

KLX gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Hat mir sehr gut gefallen diese russische Serie.

fernseh.schauer gefällt das.
  8. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab bisher nicht viele Serien aus Russland gesehen, deswegen weiß ich nicht wie sonst deren Produktionen sind.
    Sieht auf jeden Fall sehr hochwertig aus und es wurde wohl auch sehr viel Budget in die Hand genommen...

Kann sein dass ich es nicht mitbekommen habe: Aber in welchem Jahr spielt die Serie noch einmal?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Jahr wird, wenn ich mich nicht täusche, nicht genannt. Hochwertig produziert ist sie. Aber spielt anscheinend in der Zukunft, Militär hochmodern, das futuristische Moskau mit den ganzen Lieferdrohnen. Nur das Umfeld um Moskau sieht so aus wie jetzt: Grau und recht unmodern im dristen Herbst und Winter, außer jetzt diese Neubausiedlung, wo man gegen die fremdgesteuerten kämpft.

Man sieht ja noch eine Szene mit Flugzeug (eine Art moderne Concorde) über Paris, wo dann der Strom ausfällt, die Insassen "sterben" und diese abstürzt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
    fernseh.schauer gefällt das.
  10. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, dann hab ich mich also nicht getäuscht :D
    Aber ja es spielt in einer Zukunft (gehe von 2050 aus) und stimmt ja, alles außerhalb der Großstädte sieht nicht modernisiert aus.

SPOILER:

Gut, der Twist ist im ersten Moment lächerlich und bescheuert, trotzdem eine gute gelungene Serie. Wie gesagt hoffe auf ne 2. Staffel 2021 oder 22.