1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte vor Jahren mal mit Bosch angefangen. Kam bis Folge 7 der 1. Staffel.
    Habe dann dieses Jahr noch mal begonnen und es dann, fast am Stück, bis zum Ende durchgezogen.
    Tolle Serie!

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

"Dexter" und "Banshee" sind ja auch 2 saugeile Serien, kein Wunder, dass du da komplett "durchgehalten" hast. ;)
    "Banshee" habe ich erst dieses Jahr komplett durchgesuchtet, auf Sky Ticket Entertainment ...
    Bei "Bosch" bin ich zwiegespalten. Staffel 3 habe ich jetzt angefangen, hauptsächlich weil ich das HDR10+ genießen wollte.
    Bosch ist für mich ein ganz guter Krimi, aber mehr auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2020
    John22 gefällt das.
  3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe alle Staffeln Bosch gesehen auch immer gleich wenn die neueste Staffel erschienen ist, mein Mann und ich finden die Serie sehr gut, mal nicht nur Knallerei und Action in allen Ecken (davon gibt es ja genügend Serien) sondern auch Spannung und eine Geschichte die sich erst über mehrere Staffeln auflöst auch das Privatleben einiger Akteure ist interessant und es ist nicht von Anfang an eindeutig wer da Good Cop oder Bad Cop ist

Insomnium, LucaBrasil, Force und 3 anderen gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Banshee kannte ich noch gar nicht. Klingt interessant. Wie actionlastig ist die Serie? Bei sons of anarchy zb war es mir etwas zu viel..

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Bei Banshee geht aber so richtig die Post ab (y), sehr actionlastig, ständig brutale Kämpfe, viel nackte Haut. Insgesamt ist die Serie ziemlich extrem (18+), manchmal auch lustig, aber sehr spannend.
    SoA mochte ich auch sehr gerne, Banshee ist aber insgesamt extremer, härter und actionlastiger. Ich fand Banshee mega unterhaltsam, super spannend und außergewöhnlich gut, von mir gibt es starke 9 von 10 Punkten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2020
    west263 und rom2409 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Banshee wird so nie im FreeTV laufen.
    Nach der 4. Saffel war Schluss und ist eine der wenigen Serien, die rechtzeitig Schluss gemacht hat. Spannend und Packend bis zum Ende.

Habe ich erst einmal gesehen, werde ich aber demnächst mal wiederholen. Bei Sky noch Jahre lang verfügbar.

ach ja, fast vergessen,
    Gangs of London steht Banshee in nichts nach.

rom2409 und Gast 199788 gefällt das.
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich finde dieser 60 Sekunden Trailer vermittelt ein ganz gutes Bild von Banshee mit den Hauptzutaten:
    Knallharte Action, gnadenlose Spannung, brutale Kämpfe & Freizügigkeit.
    Im Vergleich dazu wirkt "Bosch" schon fast bieder, wie "pädagogisch wertvolles Senioren-TV" ... ;)

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was spricht dagegen wenn man beides mag mal knallharte Action und flache Sprüche und mal "pädagogisch wertvolles Senioren-TV"? Nebenbei finde ich den Ausdruck daneben, genauso gut könnte man dann anderes als "Teeniebumbum" bezeichnen, aber warum muss man verschiedene Sachen immer gegeneinander ausspielen, zumal man das eh gar nicht vergleichen kann?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ach ich würde das garnicht so streng kommentieren. So war es höchstwahrscheinlich auch gar nicht gedacht. Sollte wohl nur aufzeigen, das das zwei völlig unterschiedliche Serien sind.

Ich schau auch beides, mal gerne knallhart aber auch mal etwas seichter, dann allerdings muss auch die Story begeistern.

Gast 199788 gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habs hier irgendwo schon mal geschrieben, aber egal: Für mich ist Bosch die beste Cop Serie überhaupt.

Insomnium gefällt das.