1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    The Boys S2 - 8/10

    Die zweite Staffel hat mir soweit wieder gut gefallen. Abgedrehter Humor, übertriebene Action + Gewalt und Bezüge zum aktuellen Populismus inkl. Fake News.
    Insgesamt schwächer als die erste, aber immer noch sehr unterhaltsam.

    ... weil die ersten Folgen relativ lahm daher kamen und mal wieder unbedingt die Nazis/ 3. Reich ins Spiel gebracht werden mussten - mittlerweile so langweilig.
     
    hvf66 gefällt das.
  2. Graudiba

    Graudiba Guest

    Absentia asynchron

    Oha, dann hat sich aber doch etwas getan, ich hab am Wochenende die ersten drei Folgen angespielt und da war der Fehler noch da, dann muß ich eben bei ersten Folge nachsichtig sein.;)
     
  3. LeonTV

    LeonTV Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja die zweite Staffel war etwas schwächer, hatte aber den ein oder anderen Twist drinnen. Lohnt sich die Staffel zu Ende zu schauen! :)
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann mich nicht dazu durchringen etwas zu Ende zu schauen, das mir nicht gefällt, oder mich nicht begeistert. Ausser 'Game of Thrones' da hab ich mich echt gezwungen :)
    Ansonsten ist mir dafür die Zeit zu schade und das Angebot zu gross :cool:
     
    Samurai und Insomnium gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die zweite Staffel top, genauso wie die erste. Lass dir nicht den Spaß nehmen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Danke fürs Mut machen :D
    Heute twelve Monkeys beendet, dieses Wochenende schau ich mal bei der zweiten Staffel The Boys rein,
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    The Boys - Staffel 2
    Was soll man sagen, die Serie ist unnötig, brutal, blutig, sexistisch, rassistisch usw.
    Oder anders gesagt, einfach nur geil. :D
    Man bekommt genau das geliefert, was man erwartet. Einfach eine Serie zum Hirn ausschalten und genießen.
    8/10
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mich bei der Suchfunktion stört: Es werden viel zu viele Treffer angezeigt, wobei sehr viele überhaupt nichts mit dem gesuchten zu tun haben.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können (y):D
    Nur der Titel The Boys passt irgendwie nicht so ganz:unsure:
    Starlight ist definitiv kein Mann:D
     
    Winterkönig und Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Starlight ist ja auch kein direktes Mitglied der Boys. Gut, dafür allerdings Kimiko :unsure:
    Schwierig. :D
     
    BMG forever gefällt das.