1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Nein , ich doch nicht ;)
    Vielleicht ab und zu etwas Schadenfreude, wenn sie mal verlieren :D
     
    AlBarto gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Meine Frau konnte auch nichts mit "The Boys" anfangen. Sie ist gleich nach der 1. Folge ausgestiegen, fand sie alles blöd, albern, kindisch, unseriös etc.
    Ich fand die erste Staffel recht unterhaltsam. Es ist halt leichte Kost für Zwischendurch, lustig, total abgedreht und schräg.
    Ansonsten bevorzuge ich aber auch eher seriösere Formate.
     
    LucaBrasil, BMG forever und TOC gefällt das.
  3. LeonTV

    LeonTV Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    The Boys darf man nicht ernst nehmen, dann hat meinen seinen Spaß damit :) Ich finde es allerdings interessant, wie sie eine Realität aufzeigen, wie sie ausschauen könnte, wenn es Superhelden in unserem digitalen Zeitalter geben würde.
     
    BMG forever und samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der ersten Staffel war ich begeistert. Ich liebe diesen makabren Humor und die Slasher-Elemente. Total krank, irre und witzig. Die zweite dagegen wollte ich schon nach Folge 1 abbrechen. Gepflegte Langeweile, die in keinem Moment mit der genialen ersten Staffel mithalten kann. Ich dachte, das wird noch, aber selbst bei Folge 4 war keine Besserung festzustellen, also habe ich aufgegeben.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand wann Chicago Fire wieder in Prime enthalten sein wird?
     
  6. Graudiba

    Graudiba Guest

    Hi, habe schon Anfang September telefonisch Amazon kontaktiert und das Problem gemeldet, man arbeite daran. Seit dem hab ich mehrfach per Mail nachgefragt, und wurde nur höflich vertröstet, man arbeite daran, nach einem Monat ist das immer noch Sachstand.

    Anfrage vom 13-10.2020:

    Ursprüngliche Nachricht
    Hallo, ich habe heute mit Bedauern festgestellt, das die Problematik
    "Absentia Staffel 3 nicht synchron" leider noch nicht gelöst wurde. Ich
    möchte noch einmal betonen, das ich kein Einzelfall bin, denn die
    Problematik wurde auch im Forum "Digitalfernsehen.de" mehrfach
    angesprochen wurde. Daher nochmals die Frage: wann ist mit einer Lösung
    zu rechnen? Meine erste Anfrage ist fast einen Monat her.

    Antwort von Amazon:

    vielen Dank für Ihre Anfrage beim Amazon Video Kundenservice.

    Es tut mir sehr leid, dass es immer noch zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten bei der 3. Staffel von "Absentia" kommt.

    Ihre Mitteilung habe ich an das Technik-Team weitergeleitet, das weiter daran arbeitet, den Fehler zu beheben.

    Während wir an einer Lösung arbeiten, bitte ich Sie um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Zum Glück betrifft es nur die erste Folge,ab der zweiten Folge ist alles top
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe gestern Abend die letzten 2 Folgen geschaut.
    Die 3 Staffeln haben mir sehr gut gefallen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Jetzt hast du mir den ganzen Spaß verdorben. Ich habe die erste Staffel geschaut, und extra gewartet bis die zweite Staffel komplett ist. Und jetzt muss ich sowas lesen... da ist die ganze Vorfreude auf einen Schlag weg. ;)
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ging mir nicht anders!! hab auch gewartet bis die komplette Staffel online war.:p Aber vielleicht gefällt sie dir ja...für mich war es eine der grössten TV Enttäuschungen des Jahres. Dir aber trotzdem viel Spass!!
     
    emtewe gefällt das.