1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich fand "Lost" so gut, das ich mir die komplette Serie auf DVD gekauft hatte, BD war damals leider noch unbezahlbar...
     
  2. FilmJunky11

    FilmJunky11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja diese Info habe ich auch schon mehrfach gelesen. Denke auch, dass aufgrund der schnellen Veränderung der gesamten Staffeln mehrere Logikfehler entstanden sind und Sideplots mussten dadurch verlängert werden. Ist natürlich schade, dass wieder die monetäre Gier dafür sorgt, dass gute Serien schlechter werden. Aber das ist ja in letzter Zeit eh ein Problem, siehe GoT...
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hanna - Staffel 2
    Mir gefällt die Serie einfach, auch weil sie gut besetzt ist und in Europa spielt.
    Hanna muss man einfach gern haben und man fiebert so richtig mit ihr mit. Dazu hat man mit Mireille Enos eine gute Schauspielerin für die Rolle der Marissa Wiegler.
    Die Handlung ist schlüssig, die Effekte gut plaziert.
    7/10
     
    dinandus gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon jemand von euch *Alex Rider* komplett gesehen?? ich schlaf irgendwie ständig dabei ein..und bin so erst bei Folge 3...wird die Serie noch besser??
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Deswegen habe ich die Staffeln 1-4 auf DVD, danach live geschaut... und Jahre später mal die komplette Sammelbox auf Bluraygekauft, als diese im Angebot war bei einer Amazon-Aktion. Diese Bluray Sammelbox ist noch originalverpackt, ich wollte erst mal ein paar Jahre warten, bis ich die Story vergessen habe, bevor ich die Serie noch einmal schaue. Leider vergesse ich den Inhalt nicht so schnell...:(
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D lass sie eingepackt, denn *Lost* wird es bestimmt bei *Star* geben :cool: Früher hab ich mir auch alles merken können, aber heute vergesse ich (bis auf das was mich wirklich begeistert hat) fast genau so schnell wie ich es gesehen habe...aber das liegt wohl an meinem Konsum:rolleyes:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Geht mir genauso, aber das liegt daran dass ich heute, sowie eine Serie langweilige Momente hat, schnell zu Tablet oder Smartphone greife, und dann abgelenkt bin.
    Mir ist das kürzlich beim Schauen einer 3D Bluray aufgefallen. Da hat man eine ganz andere Aufmerksamkeit, da dank Polarisations-3D-Brille Tablet und Handy unbrauchbar sind. Tatsächlich sind bei mir 3D Filme noch fast wie im Kino. Wenn die Brille auf der Nase sitzt, gibt es nur noch den Film, und sonst nichts was ablenkt...
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das passiert mir seltener, da ich für's Smartphone oder Tablet Brille brauche:), also bei mir genau andersrum als bei dir...wenn es mir irgendwie zu uninteressant wird, penne ich weg (Alex Rider), das ist mir früher auch nie, oder selten passiert
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe es durch.
    Ich fand die Serie durchaus spannend.

    Positiv
    • Spannungsbogen vorhanden
    • Interessante Geschichte
    • Haupt Schauspieler hat für mich überzeugt

    Negativ
    • Schon wieder Bezug zum zweiten Weltkrieg, auch, wenn die Geschichte spannend ist
    • Zu schneller Sprung zum „Agenten „
    • Umfeld kennt den Agenten... WTF? Wieso?
    Ich bin von der Serie überzeugt, wenn man die negativen Punkte abstellt. So ergibt sich für mich eine 6,5/10 Agenten. Nichts überragendes, aber mit viel Potential. Man darf gespannt sein, ob die zweite Staffel mehr „Wumms“ hat.
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Material für eine oder weitere Staffeln gibt es ja reichlich. Unsere Kids haben die Bücher regelrecht verschlungen und sie mögen auch die Serie, obwohl sie wohl arg von den Büchern abweicht. Deswegen war ich so gespannt auf die Serie und werde dann auch weiter schauen, du hast mich überzeugt (nach deiner Kritik) :)