1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die UHD-Version der zweiten Staffel ist schon verfügbar... nicht als separater Titel, sondern über Staffel 1 und dem manuellen Wechsel in den Staffel-Optionen.

2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    "Hanna" 2. Staffel, 9/10.;)

3. FilmJunky11

FilmJunky11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lost alle Staffeln

Da Lost ab dem 17.7. von Prime verschwindet, dachte ich ich müsse mir nochmal alle Folgen anschauen, da es schon immer einer meiner liebsten Klassiker war. Auch beim 2. Mal anschauen bin ich hin und weg und den Charakteren und der Geschichte auf der Insel. Von jedem Archetypen gibt es einen dazugehörigen Charakter, was die Serie einfach so lebendig macht. Auch wenn es hier und da einen Logikfehler gibt, bzw. etwas schwieriger nachzuvollziehen ist, finde ich dass Lost immer ein zeitloser Klassiker ist. Und das obwohl die Idee mit der einsamen Insel einfach so banal und einfach ist.
    Ich kann Lost nur empfehlen und falls ihr sie noch nicht geschaut habt, macht es bevor es endgültig von Prime verschwindet!

samlux gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn es nur die letzte Staffel nicht gegeben hätte. :(

samlux gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kommt bestimmt wieder. Habe mal gerade zwei Folgen gesehen. :unsure:

samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich noch gut an die erste Staffel damals erinnern (Ich glaub die lief sogar exclusiv auf Premiere, kann das sein?). Sie war einfach nur genial.
    Aber dann ging es auch rapide abwärts. Lost ist (für mich) heute noch neben 'The Good Fight' die Serie, die nach einer grandiosen ersten Staffel immer schwächer wurde und das rapide.
    Ich glaube ich bin damals nach Staffel 3 raus und hab irgendwann mal, als die Serie zu Ende war, versucht die restlichen 3 zu schauen, hat Ewigkeiten gedauert :)
    Falls Hulu dieses Jahr nicht startet, dann müsste Lost Ende dieses, Anfang nächsten Jahres wieder online sein. Ist bei allen ABC Serien so bei Amazon, 6 Monate drin, 6 Monate raus :)

Gast 188551 gefällt das.
  7. FilmJunky11

FilmJunky11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das große Problem mit Losts letzten Staffeln. Ich hatte Glück, dass Lost damals eine meiner ersten Serien war und ich deshalb einfach durchgeguckt habe ohne groß nachzudenken. Nichtsdestotrotz denke ich, dass auch wenn die 4.-6. Staffel nicht so gut ist, sind sie in irgendeiner Hinsicht doch besonders.

Ach das wusste ich nicht, dass sie wiederkommen! Gut zu wissen, danke für die Info. Dann habe ich es wohl ganz umsonst schnell durchgeschaut. Naja Spaß hatte ich trotzdem dabei :p

samlux gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für mich waren die ersten 5 Staffeln von Lost einfach nur großartig. Aber dann kam die 6. Staffel und zerstörte den guten Gesamteindruck.
    Hätte man die Serie nicht verlängert, würden wir zwar über das offene Ende jammern, aber so? Einfach enttäuschend.
    Wie es besser geht hat man bei GoT gesehen. Das Ende hier war wahrlich nicht perfekt, aber wenigstens stimmig.

FilmJunky11 und samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    so wurde es bisher gehandelt mit den ABC Serien, aber wie gesagt, keine Garantie :)
    @Valdoran...ich hab vor ein paar Tagen (weiss leider nicht mehr wo) gelesen, dass Lost eigentlich nur auf 3 Staffeln konzipiert war, aber ABC wohl dermassen Druck gemacht hat, dass sich die Macher anders entschieden.

Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das mag sicher einer der Gründe sein.
    Dazu kommt, dass ein Verantwortlicher der Serie JJ Abrams ist, welcher zwar Effektfeuerwerke wie kein anderer beherrscht, aber keine tiefgründige Geschichte erzählen kann. Das sieht man ganz gut bei "Star Trek" und bei "Star Wars".

ash1, Winterkönig und samlux gefällt das.