1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe gestern auch Upload geschaut. Ich bin kein großer von futuristischen Serien/Filmen.
    Upload hat mich allerdings prima unterhalten. Thematisch war es sehr interessant, dazu teilweise recht lustig. Außerdem war es durch den Krimi Plot spannend und natürlich noch eine Lovestory. Das alles in einer eher grellen & bunten Optik. Das hätte alles zu viel sein können. Ist es aber nicht. Das war prima,kurzweilige Unterhaltung. 8/10

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt endlich auch die 5. Und 6. Staffel von Bosch geschaut. Ganz großes Kino! 10/10:)

LucaBrasil gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Spare mir die 6. Staffel noch auf, ist aber echt schwer :D.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatte ich mit der 5. ein Jahr gemacht und konnte beide hintereinander gucken:D
    Auch wenn es vielleicht besser so ist..es ist trotzdem schade, dass die nächste Staffel die letzte sein wird.:(

LucaBrasil gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    *Upload*

nach Ewigkeiten mal wieder ne Serie bei Prime geschaut.
    Upload ist nicht wirklich ein grosser Wurf, aber sie weiss zu unterhalten. Die Mischung aus Lovestory, Syfy und ein bisschen Crime ist kurzweilig und unterhaltsam und hat einen gewissen Charme und Witz.
    Da die einzelnen Folgen relativ kurz sind, hat man sie schnell durch, was auch positiv ist, denn 10 Folgen mit 40 Minuten Laufzeit wären wohl auch zu viel gewesen, dafür gibt die Story dann doch nicht genug her. Obwohl sie eigentlich sehr viel Potential hat, originell und innovativ ist, fehlt das gewisse Etwas was sie einmalig machen soll. Die Hauptdarsteller kommen alle sympathisch rüber, selbst die Bösewichte :)
    Wie gesagt, ganz nett für so nebenbei, aber man hätte mehr draus machen können.

fallobst gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe gestern "Tales from the Loop" zu Ende geschaut, und ich muss sagen die Serie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es muss halt nicht immer alles einen Sinn ergeben, manchmal reicht auch eine schöne erzählte Geschichte. Bilder und Musik sind sehr stimmungsvoll, die Darsteller überzeugen, in jedem Alter, vor allem aber ist die eine ruhige Serie, eine Geschichte die sehr langsam erzählt wird. Eigentlich perfekt um abends nach einem hektischen Tag runter zu kommen. Mir ist das eine 9/10 wert!

Fakeaccount, TechnoFan und Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke schon, vieles bleibt doch offen und da sollte dann mindestens eine wenn nicht noch mehre Staffeln folgen.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    eine zweite wird es schon mal geben, die ist bestätigt

Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gab ja auch einen Cliffhanger.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bosch gucke ich zwar bei Sky auf Abruf (TNT Serie) aber das ist wirklich eine herausragende Krimiserie.
    Ruhig und doch spannend! So macht man Krimi liebes ÖR Fernsehen.

rom2409 gefällt das.