1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Sehr merkwürdig, dass Amazon nach wenigen Tagen Staffel 1 und 2 aus dem Programm genommen hat.
     
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die DVD und Blu-Ray-Rechte von "The Expanse" liegen hierzulande ja bei WVG Medien/Pandastorm und nicht wie sonst wo bei Universal. Vielleicht hat das jetzt noch Auswirkungen auf die Streaming-Rechte.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind weiterhin in Prime enthalten. Die Links zu Staffel 1 + 2 haben sich geändert. :eek:

    Staffel 1
    Staffel 2
    Staffel 3
     
    Bärnhard, Satt18, paulinchen und 2 anderen gefällt das.
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, KLX!
     
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich auch gerade gesehen. Die ersten zwei Staffeln sind wohl 2x drin. Einmal in Prime enthalten und einmal nicht enthalten. Wenn man die dritte Staffel aufruft die in Prime enthalten ist und über die Staffel dann die ersten zwei Staffeln anwählen will, kommt man zur Variante die nicht in Prime enthalten ist. Blöd gemacht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für uns sieht es nach blöd gemacht aus, für Amazon wahrscheinlich nicht. Könnte ja dann doch ein Kunde die Staffel 1 + 2 kaufen. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Bei Amazon sind unter Staffel 1 schon drei 1-Stern Bewertungen von verärgerten Kunden, weil Staffel 1 angeblich schon wieder rausgeflogen ist. Wirklich nicht gut gelöst von Amazon ... :confused:
     
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus Kundensicht sehr dumm gelöst von Prime. Bleibt nun hoffentlich so. Staffel3 anschauen ohne 1-2 macht ja keinen Sinn.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Tatsächlich sind Staffel 1+2 rausgeflogen das ist ja ein Ding von Amazon Prime
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast aber schon gelesen?
    Oder er blockt mich und sieht mein Posting nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019