1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Habe ich nicht geschafft..
    Werd ich dann bei Staffel 7 versuchen..:whistle:
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @emtewe ich bin schwach geworden. :(

    Habe jetzt alle Folgen von Bosch angesehen und bin begeistert.
    Diese Staffel war einfach nur genial. Die Handlung, die Rollen bis zu den Nebendarstellern erstklassig besetzt, dazu einfach glaubhaft.
    10/10
     
    emtewe gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich hatte Glück. Ich war die letzten beiden Abende länger arbeiten, und bin somit immer noch bei Folge 4, das wird sich heute abend aber ändern. Ist also eigentlich nicht mein Verdienst, nicht meiner unsagbaren Willensstärke zu verdanken, es waren schlicht äussere Umstände die mir halfen...
    Aber ich freu mich schon wenn es weitergeht, obwohl da natürlich auch eine neue Folge Better Call Saul wartet, bei der Konkurrenz.
    Sind schon tolle Zeiten für Streamer... :)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Seit gestern bin ich auch durch. Schließe mich den 10/10 an.
    Ruhig erzählt, oft schöne statische Kameras ohne Gewackel. Schade dass derartige Serien heute eine solche Ausnahmeerscheinung sind.
     
    Gast 188551 und rom2409 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Was ich an Bosch auch mag, ist die Tatsache dass hier auf die mittlerweile (leider) üblichen 08/15 Standard-Sexszenen verzichtet wird, mit denen man in vielen anderen Serien (insbesondere bei Netflix) regelrecht belästigt wird! :X3: :rolleyes:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Für mich sowas wie die kranke (insbesondere Staffel 3 - Staffel 4 habe ich noch nicht gesehen - mit Rutger Hauer in einer seiner letzten Rollen) Variante von AHS ;).

    Ein starker Magen wird dringend empfohlen :D.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nice. Mit der ersten Staffel durch.

    Comedy ist es nicht wirklich. Eher ein verborgener Krimi. Sehr interessant. Kein Meisterwerk, aber gut gelungen. 8/10 Sims

    Wer ein wenig Lust hat wie die Zukunft aussieht, der sollte sich den Film anschauen. Der Tod steht hier im Vordergrund und wird zelebriert und gefeiert. Interessante Idee, die man durchaus betrachten sollte.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nach den ersten beiden Folgen von "Tales from the Loop" werde ich definitiv weiterschauen. Erinnert von der Atmosphäre und den Geschichten stark an das deutsche "Dark". Bin gespannt auf die weiteren Folgen!