1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Falls das jetzt hier bei jeder neuen Folge so geht, wäre es nett, wenn ihr nen eigenen Fred eröffnen würdet.

BlaShDD gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich am vergangenen Wochenende noch mal näher mit "Data" befasst und musste erkennen, dass da kein Regie- bzw. Logikfehler vorliegt, sondern dass Brent Spinner in den letzten rund 30 Jahren einfach nur älter wurde und 30 Jahre kann man halt nicht mehr wegschminken.

Wenn man jetzt im Nachhinein mal drauf achtet, kann man erkennen, dass Data schon im Laufe von TNG gealtert ist.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Habe ich mal erledigt.:winken:
    Der Picard-Thread - enthält Spoiler

rom2409 und AlBarto gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Treadstone - Staffel 1
    Ansich eine gute Serie. Sie enthält viel Action, eine gute durchdachte Handlung an mehreren Originalschauplätzen und für eine Serie dieser Art gute schauspielerische Leistungen.
    Auch, dass mit Emilia Schüle und Gabrielle Scharnitzky zwei deutsche Schauspielerinnen mitwirken hat mir gut gefallen.
    Der Hauptnegativpunkt für mich, welcher in meiner Bewertung zu einer Abwertung führt sind die fehlenden Untertitel bei Dialogen in der jeweiligen Landessprache für koreanisch, russisch, ungarisch usw.
    Teilweise konnte man sie selbst nicht über "Untertitel/Deutsch" einblenden. Dazu nervte das ständige manuelle Ein- und Ausschalten der Untertitel extrem.
    Das wäre noch verschmerzbar gewesen, wenn diese Dialoge für die Handlung irrelevant wären, sind sie aber nicht, sondern teils sehr relevant. So war ein "flüssiges", angenehmes Schauen nicht möglich.
    6/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2020
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich habe beim ersten Mal nach zwei Folgen eine längere Pause eingelegt. Jetzt habe ich nochmals zwei gesehen.

Nee, sorry ich breche die Serie ab. Unlogisch, Drehbuch total an den Haaren herbeigezogen und die "Helden" gehen jemanden so auf den Sack, dass man sich übergeben will.

Höchstens 3/10 Punkten.

Der Undertaker und Redheat21 gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut noch jemand "Fear the Walking Dead" ?
    Die vierte Staffel war schon eine Katastrophe, mit Staffel 5 geht es nahtlos weiter. Gab es eigentlich ein Drehbuch bei dieser hirnlosen Serie, die nur aus sinnlosen Handlungen besteht? Die Kulisse ist wirklich gut gelungen, die Zombies sowieso. Ohne Schauspieler und deren Handlungen, wäre die Serie super, von mir 1/10. Mit Staffel 5 geht die Serie für mich entgültig zu Ende...

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin momentan bei den letzten Folgen der 3. Staffel. Folge 14 bis 16 muss ich daraus noch schauen.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Inkl. Staffel 3 fand ich FTWD ganz gut, danach hat man vermutlich das Drehbuch verschwinden lassen...

9. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin irgendwo in der 4. Staffel ausgestiegen.

samsungv200 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe mir die 5. Staffel angetan und so schlecht fand ich sie jetzt nicht.