1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Mich wundert es das CW eine neue Staffel verlängert hat.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das komplette Serienprogramm bei CW läuft mehr schlecht als recht...Charmed, Dynasty, Flash... die ehemaligen Erfolgsserien 'The 100' , 'Arrow' und 'Supernatural' werden ja eingestellt. Einzig 'Riverdale' erfreut sich grosser Beliebtheit (aber wohl auch eher bei Netflix als bei CW :) )
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Einschaltquoten stiegen aber nur, weil die letzte Folge eine Crisis on Infinite Earths Crossover Folge war.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mir hat die Serie auch gefallen. Aber gut mir gefällt auch Legend of tomorrow.

    Bei Legende of Tomorrow frage ich mich nur wann die vierte Staffel im Free TV kommt. :(
     
    Redheat21 und Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
    Ich selbst ging an die Serie mit wenig Erwartungen ran und wurde positiv überrascht. Auch habe ich irgendwie ein Faible für starke weibliche Hauptrollen. Hier passt Ruby Rose mit ihrer ganzen "Andersartigkeit" wunderbar rein. Auch das ihre Rolle offen lesbisch lebt ist für mich ein Pluspunkt und erfrischend. Auch das der Antogonist weiblich ist, gefällt mir ebenfalls gut. Oft sind ja leider bei solchen Serien die Frauen die "Dummchen" und das ist für mich persönlich ein KO-Kriterium, bei Batwoman ist es eher umgekehrt. :cool:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mit "Legend of tomorrow" kann ich jetzt wieder nichts anfangen. Irgendwie sprang hier nicht der Funke über.
    Ich selbst finde die ganzen unterschiedlichen Geschmäcker einfach nur spannend und werde mich hüten irgendwen deswegen zu "verurteilen".
    Den Kopf schüttel ich manchmal natürlich, aber immer mit einem Lächeln. :)
     
    Winterkönig und maxmus69 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Konnte mit Arrow ab Staffel 5, Supergirl ab Staffel 3 und Black Lightning Mitte der ersten Staffel nix mehr anfangen. Die anderen DC Serien gucke ich mir noch sehr gerne an.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bis jetzt gefallen mir die DC Serien Supergirl, The Flash und Arrow. Die anderen Serien habe ich noch nicht geschaut.
    Die besten Supergirl Staffen waren bis jetzt 2,3,4 und die 5. finde ich bis jetzt auch ganz gelungen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte gestern mal 2 Folgen Treadstone geschaut. Finde es bisher ganz gut. Ist zwar mit mehreren Agenten etwas verwirrend aber unterhaltsam ist die Serie.
     
    tvsüchtel und frazier gefällt das.
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich bin damit schon durch.

    Hat mir auch sehr gut gefallen, von mir gibt es 8/10 (y)
     
    Redheat21 gefällt das.