1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schleichwerbung: Medienhüter verbieten "Pastewka"-Folge - DWDL.de
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Expans ist jetzt verfügbar
     
    emtewe, Gast 188551 und KLX gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Endlich!!!!!! :):):):)
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann werde ich mir "The Expanse" ab heute anschauen. Hat die Serie hier schon jemand gesehen, wenn ja, lohnt es zu gucken. Ich weiß, immer Geschmacksache, aber trotzdem.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willste hören? ;) Die einen sagen super, die beste Sci-Fi-Serie überhaupt, die anderen langweilig, weil sie wahrscheinlich meinen es muss von der ersten Sekunden an nur geballert und boom gemacht werden. Man muss hier dranbleiben, auch mitdenken, gleichzeitig wird zum nachdenken angeregt, auch weil sich alles steigert, der Spannungsbogen sich immer mehr aufbaut.

    Ich selber finde sie 1A. Die IMDb-Bewertungen und Amazon-Rezensionen sagen da schon viel aus.
     
    emtewe und SOIS gefällt das.
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    @KLX Danke, damit kann ich doch schon etwas mit anfangen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen, und bin bei den Büchern im fünften Band, und ein großes JA!
    Es lohnt sich zu gucken! Aber die Geschwindigkeit mit der die Story erzählt wird ist zu anfang etwas langsam. Die zweite Staffel reicht gerade mal bis zur Mitte des zweiten Buches, und richtig los geht die Story eigentlich erst in Buch 3. Die Autoren der Bücher haben eine Story für 10 Romane geplant, und sie sind im Moment bei Buch 7 von 10. Deswegen wirkt die Story auch nie als würde sie künstlich verlängert, im Gegenteil, sie steigert sich von Buch zu Buch. Ich kann nur hoffen die Serie bleibt dran, und gewinnt mit der Zeit mehr Zuschauer, es wäre schade wenn sie abgesetzt wird.
    Aber ich hoffe auf die dritte Staffel, sie könnte den Übergang bringen zur eigentlichen Geschichte, tja und dann wird es richtig spannend, soviel kann ich verraten!
     
    SOIS gefällt das.
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wollte dieses Wochenende mit der Serie "The Expanse" beginnen. Zu meiner Überraschung musste ich jedoch feststellen, dass nur die dritte Staffel im Prime enthalten ist. Ich könnte schwören, dass gestern noch die gesamte Serie unter Prime freigeschaltet war.

    Weiß jemand, ob noch Staffel 1 + 2 zu Prime kommen sollen?