1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Anzeige
    Dir Rolle der Camina Drummer wird von Gabrielle Pietermann gesprochen (synchronisiert), diese wiederum synchronisiert auch Emilia Clarke. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was man wie ich finde aber nicht sofort bemerkt, weil sie die Stimme sehr verstellt.
     
  3. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Was ich sehr schade finde.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    9.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt an ihrer Rolle. Im Origiginal klingt Drummer ebenfalls so "kratzig".
     
    master-chief gefällt das.
  5. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Da hat sie wohl vergessen ihre Stimme zu Ölen.
     
    Valdoran gefällt das.
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    9.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Batwoman - Staffel 1 Teil 1
    Eine wie von DC gewohnt düstere Serie mit etwas Witz und guten Effekten.
    Ruby Rose als Batwoman ist genial. Sie und ihre Rolle ist anders und sie lebt das auch und wirkt deswegen extrem glaubhaft.
    Die Nebenrollen sind ebenfalls gut besetzt und wirken ebefalls in ihren Rollen glaubhaft.
    Die Handlung hat die für Superheldenserien typischen Logiklöcher, welche mich aber nicht stören.
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil in ein paar Monaten.
    8/10
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da frage ich mich warum die Serie von den Kritiken so verrissen wurde?
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.265
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso Kritikern? Die Serie hat nen imbd- Wert von 3.4.
     
  9. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Also katastrophal schlecht.

    Hatte eigentlich vor die zu gucken, aber der schlechte Wert hat mich abgeschreckt.
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.660
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    wie schon mal geschrieben, ich fand sie ebenfalls schrecklich. Auch in den USA gingen die Quoten in den Keller (bis auf die letzten zwei Folgen, da erholte sie sich wieder). Die Story ist total langweilig und von der miesen schauspielerischen Qualität der Hauptdarstellerin ganz zu schweigen...aber jeder hat halt (Gott sei Dank) seinen eigenen Geschmack :D
     
    Cumulonimbus und Force gefällt das.