1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von donegal, 30. Oktober 2002.

  1. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Serien Angebot von PREMIERE weiterhin tot und begraben...

    Der Sport erholt sich langsam aber sicher. Die Filme interessieren mich nicht mehr wirklich. Aber was wird aus den Serien? Welche Neuheiten gab es denn in den letzten Monaten oder gar Wochen? Und vor allem was wird sich in den nächsten Wochen tun?

    PREMIERE hat immer wieder betont es wäre ein Phase, die Veträge würden verhandelt etc. Nun, was Sport (und Film wohl teilweise auch) angeht scheint sich das ja alles bereits auszuwirken. Hat PREMIERE also kein Interesse mehr an einem hochwertigen Serien Programm? Dann kann ich ja mein Superpaket kündigen und ein reines Sportpaket nehmen. Spart mir auch Geld. PREMIERE antwortet auch nicht mehr auf Fragen in dieser Richtung.

    Kann mir hier vielleicht jemand etwas über neue Entwicklungen sagen?
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Die Entwicklung steht still. Kosmetik mehr nicht.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich glaube, Premiere würde schon gerne auch im Serienbereich besser werden, aber das ist in der momentanen Lage nicht drin. Da überwiegend Sport und Filme gefragt sind, muß Premiere erst einmal da besser werden. Sollte Premiere dann irgendwann schwarze Zahlen schreiben, dann könnte es durchaus sein, daß auch der Serienbereich ausgebaut wird.

    Mein Vorschlag an Premiere wäre aber der : Verschwendet kein Geld mit Hardcore, Erotik, Beate Uhse TV usw. sondern kommt den Wünschen der Serienfans nach und baut diesen Bereich weiter aus.
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Ich warte seit langem auf die noch fehlenden Folgen von Frasier. Wenn ich es richtig sehe, hat Premiere noch nicht mal die 8. Staffel komplett gezeigt, in den USA läuft inzwischen die 10. Staffel. Ich bin dazu übergegangen, mir die Folgen aus dem Netz zu fischen, da ist die Versorgung zuverlässiger.

    <small>[ 30. Oktober 2002, 12:52: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ich denke auch, daß Premiere den Serienbereich viel zu stiefmütterlich behandelt! entt&aum

    Ich kann meinen Vorrednern nur dahingehend zustimmen, daß im Unterschied zum sich bemerkbar erholenden Filmbereich sich im Serienbereich gar nix tut.

    Es fehlen doch viele neue Staffeln oder Serien!

    Nur wenige Beispiele:

    JAG - Eine Frage der Ehre
    Wurde zwar ehrenwerterweise Anfang des Jahres auf Sunset vom Pilotfilm an nochmals komplett gezeigt, aber wieder nur bis Ende der 6. Staffel, obwohl selbst Sat1 zur gleichen Zeit im Frühling Sommer schon die 7. Staffel gezeigt hat und diese kam auf Prem. bis heute noch nicht und von einer in USA lange gezeigten 8. Staffel brauch man hier bei Prem. wohl noch nicht mal zu träumen.

    Star Trek - ENTERPRISE (neue Serie)
    Angeblich seit Monaten Verhandlungen, konkretes oder verbindliches bis heute nicht bekannt!

    Mails und Nachfragen dazu bei Prem. bleiben ohne Antwort!

    Grundsätzlich ´steht der Serienbereich noch da, wo ganz Premiere im April / Mai / Juni gestanden haben.

    Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich da mal einiges tun würde.

    Ich denke auch, daß viele Serien (auch neuere) in den nun ja meistenteils abgeschlossenen neuen Filmverträgen enthalten sein dürften, also sollte hier auch durchaus neues Sende-Material zur qualitativen Verbesserung des Serienkanals zur Verfügung stehen!

    Micha
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    In einem Trekforum hatte mal einer `ne Antwort von Premiere gepostet, darin hiess es im Zusammenhang mit dem Paramount Vertrag sinngemäss Premiere bemüht sich Enterprise noch in diesem Jahr auszustrahlen.

    Aber es stimmt schon Premiere Serie ist nur noch zum kotzen! Schade eigentlich!
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    In irgendeinem Forum habe ich (so weit ich mich erinnere) von offizieller Seite einen Beitrag gelesen, daß eine Ausstrahlung im Pay-TV vor der Veröffentlichung auf DVD nicht sehr wahrscheinlich sei und mit der Serie ENTERPRISE auf DVD sei frühestens im ersten Quartal 2003 zu rechnen.... Sieht wohl nicht sehr gut aus... entt&aum
     
  8. visar

    visar Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Schweiz
    Im Startrek- bzw. Paramount Forum auf www.areadvd.de wurde glaub berichtet, dass Enterprise Ende 2002/Anfang 2003 auf Premiere laufen würde. Denn Sat1 hat ja auch was erwähnt, dass Enterprise im Frühling auf Sat1 laufen soll.

    Wenn Premiere die Serie vorher ausstrahlen möchte (von dem geh ich mal aus), dann könnte das mit Ende Jahr schon stimmen.

    Gruss
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Dem ist wirklich nichts hin zu zufügen.

    Sawe
     
  10. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Sunset war ein guter Sender, was Premiere Serie soll kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt sooo viele Serien, Klassiker u.s.w.
    Und was macht Premiere? Immer wieder den gleichen Kram vorsetzen, nach 3 Jahren Premiere habe ich bereits Denver und Dallas auf Band, da gibts doch wohl andere Serien die zuerst mal wieder gezeigt werden sollten. (unser haus)

    Auf die letzten Folgen von General Hospital und Nachbarn warte ich auch schon eine Weile, erst Versprochen und dann nicht eingehalten.

    Eigentlich würde ich den Sender nur noch abonieren weil ich einfach darauf spekuliere das vielleicht doch mal wieder etwas für mich dabei ist. Mike Hammer hatte ich noch auf Band gebraucht, nun ist überhaupt nichts mehr für mich dabei, halt wie zum Beginn von Premiere Serie. (sch hoch 9)
     

Diese Seite empfehlen