1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 3. Januar 2003.

  1. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich finde folgende Serien sollten dringenst in das Programm aufgenommen werden, allein schon der Aktualität wegen:

    -Frasier
    -Friends
    -Emergency Room
    -Just Shoot Me
    -Farscape
    -Sex and the City
    -Becker
    -Malcom in the Middle
    -The X-Files
    -Charmed
    -Enterprise
    -Buffy:The Vampire Slayer
    -Die Simpsons
    -Futurama
    -Smallville
    -Angel
    -Family Guy
    -Roswell

    Es wäre sehr wünschenswert, wenn Premiere dort mal was unternehmen würde...an der Aktualität der Serien im Moment möchte ich mal kein Wort verlieren winken
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Also ich bin für:

    - Eine schrecklich nette Familie
    - Simpsons
    - Stargate

    Hab aber nicht wirklich viel hoffnung das Premiere da demnächst drastisch was am bisherigen Angebot ändern wird. wüt
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Also ich bin vor allem für:

    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE
    - ENTERPRISE

    :cool: :cool: :cool:

    Noch Fragen?
     
  4. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    ich will auch unbedingt Enterprise haben denn auf den privaten werd ich mir das nicht antun und für die Orginalfolgen aus dem Netz ist mein Englisch leider nicht gut genug
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Ja, Enterprise muss ins Programm. Ich habe damals unter anderem Premiere World abonniert, weil da die neuesten Folgen von Voyager (auch wenn das meiner Meinung nach die schlechteste Star Trek Serie war) und Deep Space Nine liefen. In der Zeit davor hatten die Eltern von nem Kumpel DF1. Da gab es auch ganze Star Trek Nächte.

    So langsam wünsche ich mir echt die Genre-Kanäle zurück.

    MfG

    Hannover1980
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Die 9. Staffel von "Frasier" ab 4.2. in deutscher Erstausstrahlung auf ... Sat 1. Ohne Worte.
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    657
    Die serien fänd ich auch gut, nur glaub ich nicht das premiere das im moment schaft.

    auf jedenfall würd ich n freudensprung machen, wenn die serien komen würden. am besten sogar im zweikanalton. Und premiere hat bestimmt auch n paar neue abonenten gewonnen. Wenn man mal in einige fan foren von serien schaut regen sich doch viele über die schlechte synchronisation von einigen serien auf.
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    hmmm, ich denke, premiere ist auch ein privater läc

    und zu enterprise:

    die serie ist nicht so dolle. und die deutsche synchro ist im wirklich ARG schlecht. al borland's stimme für den captain.

    mahlzeit.
    breites_
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Es wird Zeit das Option: OV grundsätzlich angeboten wird - so sind dann alle zufrieden.
     
  10. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Stimmt! Das dürfte ja auch eigenlich kein großes Problem für Premiere sein.

    Von einem Pay-TV Sender mit einem Serien-Sender erwarte ich eigentlich dass er die bekanntesten Serien als erstes ausstrahlt!

    Ich sehe mir z.B. jede Folge von ER auf Pro 7 an und ärgere mich jedesmal über die langen Werbeunterbrechungen. Als Premiere die 7-Staffel als erste zeigte, hab ich sie mir ausschließlich dort angesehen. Ohne Werbeunterbrechung und vor allem ungeschnitten!!
     

Diese Seite empfehlen