1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke mal, das passt nicht so wirklich ins Konzept von Netflix, sondern eher zu Prime Video. Dort werden ja auch einige "alte Schinken" angeboten. Prime USA ist sogar eine richtige Fundgrube für alte TV Shows. 'Dr. Kimble - Auf der Flucht' suche ich auch schon bereits seit Jahren vergeblich. Kein Anbieter hat sie im Programm....mit 'The Avengers - Mit Schirm, Charme und Melone" ist es ähnlich, da hab ich mir dann die BD Boxen geholt. Eine weitere Serie die ich ebenfalls vermisse ist "Solo für Oncel" .

OracelJones gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Ich hoffe das The Sinner und Politician Synchronisiert sind das wäre echt langsam öde

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also für mich ist The Order gut angegangen. Es war so gar flotter erzählt.... (Folge 1)
    ------

Die "Süßen" sind schöne Nachmittagsunterhaltung. Hat wirklich was wie Gilmore Girls, nur mit mehr Jungs in der Familie...

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :D :D

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    *The Sinner - Staffel 3*

Als ich vor 2 Jahren Staffel 1 geschaut habe, dachte ich anfangs, na ja....ist halt so ein Abklatsch aus "True Detektive" mit etwas Mystery. Im Laufe der Staffel entwickelte die Serie aber eine komplett eigenständige Dynamik und meine Begeisterung stieg von Folge zu Folge (auch wenn ich Jessica Biel so überhaupt nicht abkann).
    Die zweite Staffel war dann aus meiner Ansicht der absolute Hammer und gefiel mir persönlich noch um einiges besser als Staffel 1.
    Ich war also sehr gespannt und neugierig wie Staffel 3 ausfallen wird...kann man das durchgehend hohe Niveau der beiden vorherigen Staffeln halten??
    Ja, kann man. Staffel 3 ist sogar noch besser geworden.
    Verantwortlich dafür ist natürlich auch zu einem grossen Teil Matt Bomer, der hier wohl die beste Leistung seiner Karriere bietet. Er stiehlt sogar Bill Pullman, der mittlerweile richtig in seiner Rolle des Detective Harry Ambrose aufgeht, öfter die Show.
    Staffel 3 spielt mehr als gekonnt mit den tiefen der menschlichen Seele, eine düstere Atmosphäre und wie gesagt, grossartige schauspielerische Leistungen tun das ihre, dass die Serie einen in Atem hält. Die Spannung steigt von Folge zu Folge und man fragt sich ständig, was hat der sympathische Lehrer und Familienvater zu verbergen, was geht in ihm vor? Die zahlreichen Zeitsprünge steigern die Spannung noch zusätzlich.

*The Sinner* ist keine typische Crime Serie, aber das wissen wir, waren Staffel 1 und 2 ja auch nicht. Aber sie ist definitiv ein Highlight im Netflix Angebot. Sehr grosses Kino würd ich mal sagen!!

LucaBrasil, digistar, Dr. Chaos und 4 anderen gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Du wieder denkst....:whistle:

AlBarto gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    er dachte wohl das gleiche wie ich :) ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder ein *LGBTQ* Bashing einsetzt wie das teilweise im Disney Post stattgefunden hat...@Eike, dann benennen wir die Serie einfach *Die süssen Gilmore-Magnolien-Boys" obwohl ich ehrlich gesagt nur Hunter Burke recht ansehnlich fand :)

Eike gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Na toll!
    Letzte Woche habe ich die erste Staffel Dark geschaut, diese Woche schaue ich die zweite Staffel, und was muss ich sehen?
    Im Jahr 2052 tragen alle einen Mundschutz. Das heißt wohl, dass wir uns noch 20 Jahre mit Corona arrangieren müssen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
    pallmall85, Winterkönig und Gast 188551 gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe 14 Jahre im Kraftwerk Boxberg gearbeitet. Die gezeigte Gegend erinnert mich auch irgendwie an Boxberg und Bärwalde. Naheliegend das die Kühltürme von Boxberg stammen, aber woran siehst du das?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Heute Mittag wurde es irgendwie immer dunkler draußen, man spürte dass ein Gewitter in der Luft liegt, der perfekte Zeitpunkt um mit der dritten Staffel von Dark zu beginnen.
    Die Serie scheint bis jetzt zu halten was sie verspricht. Jetzt muss man nicht nur überlegen in welcher Zeit man gerade ist, und welche Personen gereist sind oder dort hin gehören, nein, jetzt muss man noch zusätzlich grübeln in welcher Welt man sich befindet, in Adams oder in Evas? Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Welten und Zeiten dazu, sonst wird es immer schwerer den Überblick zu behalten.
    Aus dem Internet habe ich ein paar schöne Pläne, welche Personen und Zeiten, sowie die Verwandschaftsverhältnisse, versuchen zuzuordnen. Wer immer die Grafiken erstellt hat, auf sie kommt jetzt eine verdammt schwierige Aufgabe zu, wenn die Parallelwelt dort auch noch eingebunden werden muss. :D
    Wie auch immer, die ersten drei Folgen sind fantastisch, und werden den hohen Anforderungen an die abschließende Staffel gerecht. Ich hoffe sie können das Niveau bis zum Schluss halten!

Winterkönig und Plas1682 gefällt das.