1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige

Stimmt so auch nicht . Aber eine Serie muß schon sehr erfolgreich sein damit sie weitere Staffeln zeigen z.B. Last Kingdom

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm, mich hatte Parsons Sheldon schon vor einigen Jahren im TV-Film 'The Normal Heart' (auch ein Ryan Murphy Projekt) vergessen lassen. Und seine Rolle in 'Hollywood' ist ja auch sehr weit weg von Sheldon. Insofern finde ich Parsons schon sehr wandlungsfähig. In 'Hollywood' haben aber generell alle wirklich gut gespielt. Neben LuPone haben für mich persönlich auch Dylan McDermott und Holland Taylor herausgeragt. Die beiden hatten auch früher in der Serie 'The Practice' oft zusammen gespielt, von daher war es schön die beiden mal wieder zusammen zu sehen.

samlux gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Daher das kleine aber feine Wort grundsätzlich. Ausnahmen bestimmen die Regel;)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seien wir mal ehrlich bei den meisten Serien geht es auch nach 3 Staffeln bergab, dann ist irgendwie die Luft raus, oder vieles fängt an sich zu wiederholen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber mir sind 3 gute Staffeln lieber, als 6 oder 7 von denen dann die letzten vier eher mittelmässig sind

Ich hab ihn auch schon in anderen Rollen gesehen, in denen er nicht schlecht war. Aber es gibt Schauspieler, die bleiben ihr Leben lang mit einer Rolle im Gedächtnis haften. Mit Noomi Rapace verhält es sich bei mir ähnlich. Wann immer ich sie sehe, hab ich gleich Lisbeth Salander vor Augen ;-)

5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tote Mädchen lügen nicht 4. Staffel. 9/10
    In einem Rutsch durch...
    Finale Staffel war super...es braucht keine 5.Staffel!
    Von den Charakteren ist mir größtenteils Ani Achola (Grace Saif) aufgefallen.
    Sie spielte super, war toll gekleidet und hatte immer wunderschön die Haare gemacht.

Eike gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nach 3 Folgen „13 Reasons why“ abgebrochen. Es ist den Machern wirklich gelungen eine tolle Serie zu verhunzen. Die 4. Staffel ist einfach nur langweilig, nervig und wirr. Clays Paranoia war mir zu anstrengend! Man hätte die Serie nach der 3. Staffel beenden sollen, mit der 4. hat man einen Mythos zerstört!!

7. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich fand die ganze Serie / Staffeln standen Clays Paranoia in Vordergrund, darauf wurde mit die Geschichte aufgebaut.
    Schade dass du abgebrochen hast und nein der Mythos wurde nicht zerstört, das Staffefinale war echt super.
    Aber wie ich geschrieben habe, es braucht keine 5.Staffe mehr.

BMG forever und samlux gefällt das.
  8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gestern Abend noch die ersten drei Folgen der 4. Staffel von "13 Reasons Why" geschaut und die haben mich auch mehr genervt als unterhalten. Fertig schauen werde ich das jetzt trotzdem. :) Viel schlimmer als die (für mich) extrem schlechte 2. Staffel kann es nicht werden. Ich hoffe, dass es noch an die guten 1. und 3. Staffeln ankünpft.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also mir ist ehrlich gesagt nach den 3 Folgen die Lust weiterzuschauen vergangen, obwohl ich ein grosser Fan der Serie bin.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tote Mädchen lügen nicht

Auch die letzte Staffel wieder stark, vor allem durch die überzeugenden Schauspieler.
    Bin bei Folge 6, traue mir aber eine Bewertung zu...

8/10 Pkt :)

After Life

Ist hingegen nicht mein Fall. Der grimmige Typ ist nur Nervraubend.

Nach 3 Folgen ausgestiegen.