1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Ja die dritte Staffel meinte ich
     
    samlux gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da muss ich dir recht geben auch ich fand dass sich einige Folgen recht gezogen haben. Erst die letzten Folgen haben an Fahrt aufgenommen.

    Und warum wurd in dieser Staffel soviel gesungen?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Glaube von Sabrina habe ich 3 Folgen geschafft und entschieden das es nix für mich ist.
     
    Force gefällt das.
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    October Faction ist gar nicht mal so schlecht, hätte man zwar besser machen können ist aber guter Durchschnitt. Von mir 7/10
     
    fallobst gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Ich war auch positiv überrascht von der Serie
     
    tvsüchtel gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe ich mal auf meine Liste gesetzt. Mal schauen wann ich die Serie anfange.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich hab eine Folge durchgehalten, dann war Schluss...meins war es nicht...
     
    Redheat21 und Force gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mich hat schon der Trailer abgeschreckt.
     
    samlux gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hm Der Anfang ist etwas zäh aber nach ein paar Folgen nimmt die Serie richtig Fahrt auf
     
    fallobst gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "The Stranger" (Ich schweige für dich)

    "The Stranger" ist die zweite Romanvorlage (von 14) die aus dem Deal zwichen Netflix und Harlan Coben hervorgeht.
    Mir gefiel schon die erste Serie "Safe" mit Michael C.Hall sehr gut, aber "The Stranger" hat mich noch mehr gepackt.
    Eine (wie üblich bei Coben) Story, die aus mehreren Handlungssträngen besteht, die aber alle am Ende zusammen laufen und eine logische Erklärung abliefern.
    Ueber die Story will ich nicht zuviel verraten, aber die 8 Folgen garantieren gute Unterhaltung. Auch die Schauspieler allen voran Siobhan Finneran-(bekannt aus"Downton Abbey") als schlagfertige Kommissarin Johanna Griffin muss man gesehen haben.
    Eine sehr interessante, spannende, abwechslungsreiche Krimi-Serie, mit einem überraschenden Ende. Nicht nur für Krimi-Fans [​IMG]
     
    LucaBrasil, Force, cameron poe und 4 anderen gefällt das.