1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ein Augenschmaus für Atheisten bis fast zum Ende. Die letzte Szene hätten Sie steckenlassen können. Die Massenmanipulation der Gläubigen darzustellen ist echt gelungen.

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Titans Staffel 2 ist noch viel besser als Staffel 1. Absolut geile Serie und deshalb 10/10

Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst selbst Mitglied in einer Sekte....äh, ich meinte Bewegung, ist Michelle Monaghan jetzt zur CIA gewechselt. ;)
    The Path (Fernsehserie) – Wikipedia
    Messiah klingt spannend werde ich demnächst mal reinschauen - wenn ich mit "Dark" fertig bin.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Grace and Frankie" Staffel 6

Die beiden rüstigen Seniorinnen und ihre Familien waren immer meine Lieblings-Comedy bei Netflix. Die 6. Staffel ist aber (für meinen Geschmack) eine Zumutung. Wenig orignelle Sprüche und langweilige Storyline. Nach 3 Folgen konnte ich das Elend nicht mehr ertragen und musste abschalten. Das war's jetzt für mich....schade

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin Mitte der zweiten Staffel ausgestiegen. Für eine Staffel war es ganz interessant vor allem die ganzen The West Wing Anspielungen zwischen Sheen und Tomlin.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die ersten 4 Staffeln richtig gut, die 5. hatte auch schon Anlaufschwierigkeiten, aber wurde dann doch noch relativ gut...aber die 6. ist echt arg anstrengend, da hab ich dann lieber verzichtet und mit "Sex Education" Staffel 2 angefangen :)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ging mir ähnlich.
    Die erste Staffel war noch richtig originell, aber schon ab der Zweiten langweilte es nur.
    Eigentlich schade, da die vier Hauptdarsteller dies richtig gut spielen.

Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

The Witcher - Staffel 1
    Ich ging an diese Staffel mit einer sehr hohen Erwartungshaltung ran, welche sie aber so leider nicht erfüllen konnte.
    Sie ist wahrlich nicht schlecht, die Handlung und die Schauspieler wissen teilweise zu überzeugen, auch gefällt mir die verschachtelte Herangehensweise. Leider gibt es ein paar Logiklöcher und die Effekte hätten bei dieser Art von Serie einfach besser sein müssen. Sie sind jetzt nicht schlecht, aber auf keinem "Game of Thrones" Niveau.
    8/10

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte auch sehr hohe Erwartungen und nach 2 Folgen war Schluss...für mich die grösste Serienenttäuschung des letzten Jahres

Redheat21 und TOC gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    *Sex Education - Staffel 2*

Die erste Staffel war damals für mich eine äusserst positive Ueberraschung. Deswegen war die Vorfreude auf die zweite auch gross.
    Leider kann die 2. Staffel aber nur bedingt mit der ersten mithalten. Das heisst nicht, dass sie schlecht ist, im Gegenteil, aber das 'unverbrauchte' und ' verrückte' ist irgendwie abhanden gekommen. Die zweite Staffel hat durchaus ihre witzigen Höhepunkte, aber die Spritzigkeit der Dialoge aus der ersten Staffel fehlt leider zu oft.